Parfum-Outlet.ch AG- Logo - Bewertungen

Parfum-Outlet.ch AG

1’014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2012
Parfum-Outlet.ch AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Parfum-Outlet.ch AG

RU
Ralph U.
Hochfelden
Gutes Sortiment und schnelle Lieferung
20.01.2024
26.11.2023
Hatte Mühe die Bestellung abzuschliessen, weil ich ein kleines Häkchen (AGB) übersehen hatte. Wollte am nächsten Tag um 9 Uhr anrufen (website: Telefon bedient ab 9 Uhr, aber niemand nahm ab. Schrieb dann eine E-mail, worauf ich schriftlich Antwort bekam. Das war mühsam. Sonst alles OK!
04.10.2023

Lieferservice sehr gut - Sortiment ok

Sehr guter Lieferservice. Ein Stern weniger, weil zunehmend Parfums nicht mehr lieferbar oder im Sortiment sind - wie zum Beispiel Düfte von Serge Lutens und Aqua di Parma. Es werden auch Probemuster verkauft die als Düfte im Originalflacon gar nicht im Sortiment sind. Schade.
04.10.2023
Danke für Ihr Lob. Bei beiden Marken ist leider wenig Ware zu bekommen. Wir sind stets bemüht die Lücken zu füllen. Viele Grüsse Parfum Outet Team
Die Musterparfüms die mitgeschickt werden könnten ein bisschen hochwertiger sein. Ich habe ein Parfüm für CHF 200.- bestellt und die Muster sind Parfüms bis CHF 60.- Hätte ich ein Sampel von einem andern Nischen Parfüm erhalten würde ich es evtl bestellen
SZ
Sonja Z.
Niederbipp
03.12.2023

Zum Glück eingeschweisst=Parfum gerettet

Ein Flacon der abgefüllten Parfüms war leider nicht ganz dicht. Da jeder Flacon jedoch eingeschweisst war, lief das Parfum (Initio / Psychedelic Love) zwar aus und der Flacon färbte ab, jedoch konnte ich die Flüssigkeit wieder einfüllen.
25.05.2023
Top Preise für Clarins Produkte. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein Stern Abzug wegen Styroporschnitzel - Papier zum Ausstopfen des Paketes wäre umweltfreundlicher.
25.05.2023
Danke für Ihr Lob. Papier ist ungeeignet, die Ware ist damit nur unzureichend auf dem Transportweg geschützt.
11.08.2023

Produkt

Rascher, zuverlässiger Versand. Produkt gemäss Bestellung, jedoch schon ein bisschen älter. De Duft ist leicht "blass" gegenüber dem "frischen" Eau de Parfum im Laden.
11.08.2023

Beschränktes Sortiment

Hat leider nur ein beschränktes Sortiment, so dass wir andere Parfums bei Mitbewerbern bestellen müssen
18.08.2023
Sommerloch. Ist aber wieder ganz viel im Zulauf. Viele Grüsse Parfum Outlet Team
21.09.2023
Schnell und unkompliziert , schade haben sie meine bevorzugten Produkte nicht mehr im Sortiment
BN
Björn N.
Glattbrugg
07.08.2023
Nicht immer alles aber immer guter Preis! Bestelle immer wieder!
22.05.2023
Very quick delivery, excellent quality/price
CP
Charles H P.