Schönes Vogelhäuschen,die Vögel lieben es!
Qualität hat noch Luft nach oben.Die Verarbeitung könnte noch besser sein,so dass man sich keine Splitter vom Holz einfängt.
Die Verpackung war eher nicht gut!Das Paket musste postseitig nachgeklebt werden,und als der Postbeamte das Paket abgestellt hat,hat der Inhalt nur gescheppert.Ich traute mich am Anfang gar nicht das Paket zu öffnen,weil ich dachte,es wären nur noch schrottreife Einzelteile darin.Im Paket war nur ein Minimum an Styropor und es herrschte ein Chaos.Die Schachtel war an drei Stellen ziemlich beschädigt,und der Postbeamte hatte sogar noch ein Teil im Auto das herausgefallen war.Also,dass würde ganz klar besser gehen.Nichts desto trotz bin ich sonst sehr zufrieden mit dem Häuschen.
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
Liefertermine stimmen nicht überein mit den angegebenen.
Pakete können auch eine Woche später nicht verfolgt werden.
Ware wird nicht von der Schweiz versendet
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen.
War an Lager und sofort lieferbar, leider nicht so eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler im Versand gekommen ist, wodurch die Ware Sie nicht erreicht hat.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung richtig ansehen und richtige Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt und hat eine Lösung gefunden. Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass neben Ihnen auch weitere Kunden uns versuchen zu erreichen. Es ist uns nicht möglich jeden Anruf entgegenzunehmen. In solch einem Fall empfehlen wir Ihnen uns einfach eine E-Mail zu schreiben und Sie erhalten schnellstmöglich Hilfe durch unseren Kundendienst. Mit freundlichen grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
nach 3 Wochen noch nicht geliefert
Obwohl im Internet steht, dass der Zaun in 2-6 Tagen geliefert wird, bekomme ich erst nach 14 Tagen eine Mail, dass es ein Problem gäbe und der Zaun noch nicht verschickt wurde. Heute nach beinahe 3 Wochen ist leider immer noch kein Zaun in Sicht...
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
26.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat versucht sich mehrfach mit Ihnen in Verbindung zu setzen um Sie über eine Lieferverzögerung zu informieren. Bedauerlicherweise gelang die Kontaktaufnahme erst nach 14 Tagen.
Wie von Ihnen gewünscht steht der Kundendienst seit dem mit Ihnen in Kontakt, um Sie über den Stand der Zustellung zu informieren. Mit freundlichen grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Vogelhaus war zwar günstig, doch sollten die vorgebohrten Löcher stimmen. und auf mein E-mail wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Berwertung. Sie haben in so
einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen, trotz Vorkasse. Also was soll 8ch bewerten und 0 Sterne gibt es hal5 nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
22.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen in solch einem Fall schnellstmöglich jeden Kunden über eine Verzögerung zu informieren. Dies ist auch bei Ihnen geschehen und Sie haben eingewilligt zu warten. Inzwischen wurde Ihre Bestellung versendet und ist unterwegs zu Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
04.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine schnelle Lösung gefunden. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Mit freundlichen grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.CH Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.