Schönes Vogelhäuschen,die Vögel lieben es!
Qualität hat noch Luft nach oben.Die Verarbeitung könnte noch besser sein,so dass man sich keine Splitter vom Holz einfängt.
Die Verpackung war eher nicht gut!Das Paket musste postseitig nachgeklebt werden,und als der Postbeamte das Paket abgestellt hat,hat der Inhalt nur gescheppert.Ich traute mich am Anfang gar nicht das Paket zu öffnen,weil ich dachte,es wären nur noch schrottreife Einzelteile darin.Im Paket war nur ein Minimum an Styropor und es herrschte ein Chaos.Die Schachtel war an drei Stellen ziemlich beschädigt,und der Postbeamte hatte sogar noch ein Teil im Auto das herausgefallen war.Also,dass würde ganz klar besser gehen.Nichts desto trotz bin ich sonst sehr zufrieden mit dem Häuschen.
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
2 Wochen Lieferzeit ab Bestellung und dass, obwohl der Artikel am nächsten Tag verpackt war. Auch wenn die Ostertage dazwischen waren. Bitte verzeihen Sie, aber bin auch im Dienstleistungssektor, aber das können wir uns auch nicht erlauben.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Auslieferung aufgrund der Osterfeiertage ein wenig verzögert hatte. Inzwischen hat die Ware Sie sicher erreicht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Suchte nach Gerät zur Tauben Abwehr. Verschiedene Geräte zur Auswahl. In Gebrauchsanweisung des erworbenen Geräts werden Einstellungen für Tauben nicht aufgeführt. Sie lassen sich auch nicht damit vertreiben
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung richtig ansehen und richtige Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Falschlieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt und hat eine Lösung gefunden. Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Die Zulieferung hat super geklappt, aber die Ware ist sehr mangelhaft mit vielen Spriessen, das Holz in schlechtem Zustand
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Zustand der Ware sehr und sind froh, dass unser Kundendienst eine Einigung mit Ihnen erzielen konnte.
Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Zustand der erhaltenen Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-shop.ch Team
Das Produkt verspricht, dass es einen Katzenschreck ist. Die Katzen spazieren nach wie vor über den Sitzplatz und Garten….
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
19.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser
indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere
Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser
Kundenservice gern weiter. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte kurz nach der Bestellung noch telefonisch was abändern bzw. dazu bestellen, doch von der Schweiz aus hatte ich keine Chance, dass da jemand ans Telefon ging. Mehrere male versucht. Nach 10-15 Minuten Wartezeit in der Telefonschlaufe wurde ich automatisch informiert, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde, doch das stimmte überhaupt nicht! Mühsam !
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass neben Ihnen auch weitere Kunden uns versuchen zu erreichen. Es ist uns nicht möglich jeden Anruf entgegenzunehmen. In solch einem Fall empfehlen wir Ihnen uns einfach eine E-Mail zu schreiben und Sie erhalten schnellstmöglich Hilfe durch unseren Kundendienst. Mit freundlichen grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Marderkäfige haben rein nichts gebracht. Die Tiere merken sofort, ob sie dadurch in Gefahr kommen. Jegliche Köder haben sie nicht verführen können.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
25.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ein erfolgreicher Fang kann von vielen Faktoren abhängig sein. Die Verwendung des richtigen Köders, der Aufstellungsort, sowie das individuelle Tier. Je nach Faktoren erhört oder verringert sich die Fangquote. Bei Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgeschriebene Ware die nicht vorhanden war.
Bestellt, aber erst 14 Tage später die Nachricht erhalten das es nicht am Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
10.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Abverkauf gekommen ist.
Nachdem dieser uns im System auffiel wurde Ihnen der gezahlte Betrag direkt erstattet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-shop.ch Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis jetzt noch nicht eingetroffen.
War an Lager und sofort lieferbar, leider nicht so eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler im Versand gekommen ist, wodurch die Ware Sie nicht erreicht hat.
Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Vogelhaus war zwar günstig, doch sollten die vorgebohrten Löcher stimmen. und auf mein E-mail wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
06.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Berwertung. Sie haben in so
einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen, trotz Vorkasse. Also was soll 8ch bewerten und 0 Sterne gibt es hal5 nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.weidezaun-shop.ch
22.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen in solch einem Fall schnellstmöglich jeden Kunden über eine Verzögerung zu informieren. Dies ist auch bei Ihnen geschehen und Sie haben eingewilligt zu warten. Inzwischen wurde Ihre Bestellung versendet und ist unterwegs zu Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Weidezaun-Shop.ch Team
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Produkt ist gut, aber das Zusammenbauen ist eine Sache für den Amateurprofi. Musste fremde Hilfe erbitten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.