mollerus.comBewertungen

: 432Sehr gut

zertifiziert seit: 08.10.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
mollerus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mollerus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für mollerus.com

28.02.2022
Mir gefallen seit bald 50 Jahren Mollerus-Taschen und ich habe nur solche - schon ganz viele gekauft. Schon meine Mutter hatte diese Taschen. Für mich gibt es nichts anderes. Ich vermisse manchmal die Genauigkeit der Grössenverhältnisse der Taschen im Internet. Die Masse stimmen sicher, aber man kann es sich oft schlecht vorstellen. Auch die Farben, zB. rosa, variieren manchmal. Ich vermisse seit Jahren die kleinere Grösse (von Santis) Portemonnaie in Leder und eine mittlere Taschengrösse MIT Reissverschluss. (z.B. Bowlingbag klein) Danke für das lebenslange Vergnügen, Mollerus-Taschen zu tragen. Herzliche Grüsse, Marianne Rauber

06.06.2022
Guten Tag Ich habe mich mich gemeldet, dass die Bestellung falsch ist, wollte die Tasche in Silber und nicht in Gold. Die Damen teilte mir mit, dass ich ja einen link erhalten habe und darauf reagieren könnte. Ich sollt nun die Tasche retournieren, danach bekäme ich das Geld gutgeschrieben und danach kann ich wieder bestellen. Ich fragte die Damen ob Sie wisse was eine Dienstleistung ist - die Damen kennt das Wort nicht. Zugleich bemängle ich den Versand - Die Tasche in einer überdimensionale Schachtel einfach hineingeworfen? Wissen Sie eigentlich was die Tasche kostet und Ihre Kundschaft für das Geld arbeiten muss?

Bewertungen für mollerus.com

28.02.2022
08.05.2022
Ich habe schon im Flagship - Store vor Ort eingekauft- sowie zwei Interneteinkäufe getätigt. Eine Tasche habe ich zurückgeschickt - die Rückgabe war sehr gut beschrieben wie man Vorgehen sollte und das Geld wurde auch umgehend wieder auf der Kreditkarte gutgeschrieben. Der super Service ist sicher nicht unschuldig, dass ich schon fast süchtig nach den wunderschönen einzigartigen Artikeln bin - fahren Sie weiter so!
22.06.2022
Ich habe online bestellt, alles super wie immer. Vielleicht was geändert werden könnte: Die Taschen riechen nach stark "NEU", in eurem Store habe ich auch Taschen gekauft, diese wurden parfümiert. Und das Öffnungserlebnis ist mit einer grösseren Freude. Die Nase riecht als erstes und dann Erstaunen die Augen und wenn die Tasche ausgepackt ist, schlägt das Herz höher.
25.04.2022
Ich besitze 8 Taschen und ein Rucksack von Mollerus. Ich werde nie mehr eine andere Tasche kaufen. Die Taschen sind sehr schön und sie sind überhaupt nicht schmutz empfindlich. Sie begleiten mich täglich ins Geschäft und sie bleiben immer formstabil. Ich bin über glücklich mit Mollerus, was ich bes. schätze, es ist eine "Schwezer-Markentasche" T.Krebser Zürich
18.04.2022
Ich habe eine Reisetasche bestellt. Leider konnte diese nicht mehr vor Ostern geliefert werden.Als Überraschung habe ich ein tolles Geschenk erhalten das schätze ich sehr. Die Tasche habe ich noch nicht erhalten, weiss aber schon heute das diese Top sein wird.
05.06.2022
habe schon 8 taschen 3 portemonnaie schlüsseletetevois schmink tasche schlüsselanhänger. extrataschenriemmen , nateltasche und bin immer noch total begeister von dem produkt. genial. für mich aber immer viel geld .
20.06.2022
wenn ich als Kundin eine Bestellung aufgebe für eine Freundin….die Freundin Geburtstag hat etwas mehr anbiete, wie z.B eine tolle Karte oder sonst eine Kleinigkeit
20.06.2022
Ich finde die modelle und die verschiedene farben.die taschen sind auch sehr qualitativ.habe grosse freude das sie mich über e mail inf.haben wegen sale🤭danke
22.02.2022
schnelle Zusendung, schöne Ware, entspricht der Beschreibung voll und ganz. Email-Kontakt für Fragen bzgl. der Ware wurde schnell und kompetent beantwortet.
08.06.2022
Traumhaft schöne und hochstehende Qualitätsware; hier kommt schon die Verpackung im luxuriösen Gewand; umwerfend :) Lieferumfang / Lieferzeit: TOP
19.04.2022
Sehr rasche Lieferunf aber Tasche wuede ohne Unterschrift einfach vor der Haustüre deponiert... bei so einem teiren Kauf, nicht so tol...
06.07.2022
Ich Danke ihnen viel viel mal, sehr schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden, ich werde immer wieder bei euch bestellen. Danke Danke🥰
21.07.2022
Die Tasche kam innerhalb von 4 Tage an. Sehr schön eingepackt mit viel liebe und zeigt eine persönliche Bemühung. SEHR PROFESSIONELL.
10.06.2022
Seit Jahren mein Favorit,top Qualität einfach speziell in jeder Hinsicht,freu mich sehr übers Matterhorn Portemonaie..Service Top!!!
01.07.2022
Nette und gute Beratung am Telefon, Lieferung trotz Verzögerung und Nachfrage geklappt. Danke immer wieder gerne. Top Produkte.
21.02.2022
Sehr schönes Material. Was ich besser finden würde, wenn die Tasche Modell Genf oben mit einem Reissverschluss versehen wäre.
20.07.2022
Die Tasche ist sehr Schnell gekommen. Bin auch froh das ich per Rechnung zahlen kann. Da ich keine Kreditkarte habe!
04.05.2022
Tasche super und erst noch vegan; leider kann man sie nicht schliessen und hat kein integriertes Nebenfach.
27.06.2022
schöne Qualität die Handy Tasche dürfte noch einen zusätzlichen Reisverschluss haben für Bargeld!
23.06.2022
Ich wurde sehr gut informiert von der bestellung bis zur lieferung. Terminangaben haben gestimmt.