mollerus.comBewertungen

: 432Sehr gut

zertifiziert seit: 08.10.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
mollerus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mollerus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für mollerus.com

28.02.2022
Mir gefallen seit bald 50 Jahren Mollerus-Taschen und ich habe nur solche - schon ganz viele gekauft. Schon meine Mutter hatte diese Taschen. Für mich gibt es nichts anderes. Ich vermisse manchmal die Genauigkeit der Grössenverhältnisse der Taschen im Internet. Die Masse stimmen sicher, aber man kann es sich oft schlecht vorstellen. Auch die Farben, zB. rosa, variieren manchmal. Ich vermisse seit Jahren die kleinere Grösse (von Santis) Portemonnaie in Leder und eine mittlere Taschengrösse MIT Reissverschluss. (z.B. Bowlingbag klein) Danke für das lebenslange Vergnügen, Mollerus-Taschen zu tragen. Herzliche Grüsse, Marianne Rauber

06.06.2022
Guten Tag Ich habe mich mich gemeldet, dass die Bestellung falsch ist, wollte die Tasche in Silber und nicht in Gold. Die Damen teilte mir mit, dass ich ja einen link erhalten habe und darauf reagieren könnte. Ich sollt nun die Tasche retournieren, danach bekäme ich das Geld gutgeschrieben und danach kann ich wieder bestellen. Ich fragte die Damen ob Sie wisse was eine Dienstleistung ist - die Damen kennt das Wort nicht. Zugleich bemängle ich den Versand - Die Tasche in einer überdimensionale Schachtel einfach hineingeworfen? Wissen Sie eigentlich was die Tasche kostet und Ihre Kundschaft für das Geld arbeiten muss?

Bewertungen für mollerus.com

06.07.2022
Ich Danke ihnen viel viel mal, sehr schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden, ich werde immer wieder bei euch bestellen. Danke Danke🥰
21.07.2022
Die Tasche kam innerhalb von 4 Tage an. Sehr schön eingepackt mit viel liebe und zeigt eine persönliche Bemühung. SEHR PROFESSIONELL.
01.07.2022
Nette und gute Beratung am Telefon, Lieferung trotz Verzögerung und Nachfrage geklappt. Danke immer wieder gerne. Top Produkte.
20.07.2022
Die Tasche ist sehr Schnell gekommen. Bin auch froh das ich per Rechnung zahlen kann. Da ich keine Kreditkarte habe!
27.06.2022
schöne Qualität die Handy Tasche dürfte noch einen zusätzlichen Reisverschluss haben für Bargeld!
15.07.2022
Die übersichtliche Homepage, die schnelle Lieferung und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
21.07.2022
Schnelle Lieferung... Alles sorgfältig und mit viel liebe verpackt. Vielen dank ❤️
29.06.2022
Wunderschöne Tasche 🥰hochwertig und stylisch 👍🏻👌🏻
25.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmodalitäten
06.07.2022
Alles perfekt gelaufen.Gerne wieder.Top!
06.07.2022
der schnelle service und top ware
13.07.2022
Einfach ganz schöne Produkte 💝