snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

Gute Erfahrung mit Potential Die Auswahl sowie die Prozessführung im Shop und Lieferung sind TOP. Potential hingegen in der Einstellung der Skiebindungen, trotz detaillierten Angaben. Die Schraube war einseitig nicht richtig festgemacht (!) die Skibindungen nur teilweise funktionsfähig und der bfu-Test ein absolutes MUSS.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung eine gute Erfahrung hatten. Bezüglich der Skimontage können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch erreichen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Snowleader Team.
Leider liess sich die Bestellung nach einem Fehler in der Bestellung Grösse nicht mehr stornieren und wurde trotz Anruf und Mail versendet. Mit grossem Aufwand verbunden um die Lieferung wieder zu retournieren. Schade für die Ineffizienz.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, leider konnten wir Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr stornieren, da sie bereits von unserem automatisierten System vorbereitet worden war. In diesem Fall können Sie die Lieferung des Pakets verweigern, das dann zur Rückerstattung an den Absender zurückgeschickt wird, oder Sie können es annehmen und dann eine Rücksendung zur Rückerstattung vornehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Gut:Schnelle Lieferung, tolles Produkt Nächstes Ziel:Diskette mit Dreieck dazuliefern, damit die Bindung auf alle Snowboards montiert werden kann.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Produkt wurde defekt geliefert, Kommunikation und Rücksendung war mühsam.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Erhalt eines defekten Produkts. Wir haben festgestellt, dass Sie am 20.März die Rücksendedokumenten für defekte Produkten erhalten haben . Sie werden die Rückerstattung des Betrags erhalten. Je nach Defekt bieten wir immer zuerst eine geschäftliche Geste an, um das Produkt zu behalten, oder die Rücksendung des defekten Produkts. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
25.02.2024

Retouren & Artikelbezeichnung

Retouren sollten kostenlos sein. Artikel sollten besser (genauer) bezeichnet werden. Bei der Google Suche zeigte es an, dass der von mir gekaufte Artikel für Damen ist. Nach der Bestellung habe ich bemerkt, dass der Artikel für Herren ist.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo , Wir entschuldigen uns für diese fehlende Produktbeschreibung. Wir sehen aber, dass die bestellten Schuhen gut in der Kategorie "Männer" zu finden sind. Der Transport eines Rücksendepakets ist mit gewissen Kosten verbunden, weshalb wir eine Beteiligung an den Rücksendekosten verlangen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.02.2024
Die bestellten Artikel sind top top, das was ich erwartet hab. Der Versand lief leider nicht so glatt, wobei ich nicht weiss, ob das an snowleader oder an der Post lag. Ich würde trotzdem wieder hier etwas bestellen.
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Ursula, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen die Versandkosten auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.02.2024
Die Fotos stimmen nicht mit dem Produkt überein, völlige andere Farbe.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Herzlichst, Ihr Snowleader-Team
17.02.2024
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt. Gratis Versand. Bekam Bescheid, dass ein Paar nicht geliefert werden kann mit der Orientierung, dass das andere Paar sich bereits im Versand befindet. Eigentlich wollte ich nun grad ein neues Paar dazubestellen, um nicht noch extra ein Porto bezahlen zu müssen. Man meldete mir, dass dies nicht mehr möglich ist, wofür ich auch Verständnis hatte. In solchen Fällen fände ich es aber besser, dass man gefragt würde, ob man die Bestellung ergänzen möchte. Die Umfrage kommt jetzt schon, aber die Ware ist noch nicht da. die folgenden Fragen lassen sich also noch nicht beantworten...
23.01.2024
Hallo Robert, es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Leider konnten wir kein weiteres Produkt hinzufügen, da die Rückerstattung bereits erfolgt war und die Bestellung bereits von unserem Team vorbereitet wurde. Ihre Bestellung wird nun als geliefert angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferung wurde Tagen später versendet dann angegeben, auch wann extra bezahlt war fur Next day delivery
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Qualität der Lieferung war OK, am Shop lässt sich noch viel verbessern

Qualität der Lieferung war OK - Verpackung zwar völlig nicht dem Inhalt angepasst (viel zu grosse Schachtel)... Shop ist ein durcheinander mit den Sprachen - hier ist dringend Besserung notwendig - es gibt keine Merkliste, Vergleichsliste, etc. Steigerungen sind gut möglich..
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo Ferdinand, Wir sind erfreut zu hören, dass der Erhalt Ihrer Ware einwandfrei funktioniert hat. Auch danken wir Ihnen für die restlichen konstruktiven Anmerkungen und versichern Ihnen hiermit, dass wir rastlos and der Qualität unserer Kundenerfahrung arbeiten, um diese durchgehend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Achtung französische Grössen

Ich habe das mit den französischen Grössen nicht gesehen und natürlich prompt jeweils eine Nummer zu klein bestellt. Vielleicht könnte man darauf hinweisen mit einem grossen Pop up, wenn man auf die Homepage kommt. Die Auswahl ist aber sehr gut 👍🏻
23.01.2024
Hallo Silvia, wir bestätigen Ihnen, dass Sie eine Größe 40 FI (finnisch) bestellt haben, die einer Größe 42 FR entspricht. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, insbesondere bei finnischen Marken, haben Sie auf der Produktkarte Zugang zu den entsprechenden Größenangaben. So können Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen, indem Sie entweder die finnische oder die französische Größe auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich finde es eine Schande das ich am Dienstag mit 24h Service bestellt habe und es erst am Samstag angekommen ist. Aber zum Glück war die Ware die ich bestellt habe super.
Antwort von snowleader.ch/de/
Guten Tag Levin, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 13.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.01.2024
Der Skisack ist in der Breite zu knapp, die SKier müssen Spitze bei Ende in die Tasche gesteckt werden sonst ist sie über die Bindungen nicht schliessbar
25.01.2024
Hallo, Wenn das Produkt nicht passt und es immer noch neu ist, ist es möglich, eine Rücksendung vorzunehmen. Um Ihre Rücksendung zu tätigen, können Sie in Ihrem Kundenkonto auf die Rubrik "Meine Bestellungen" gehen. In der Zeile der betreffenden Bestellung finden Sie eine Schaltfläche "Produkt zurückgeben". Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Leider nicht der beste Kundenservice :-( Ich warte seit einigen Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage.
23.01.2024
Hallo Johanna, In dieser Zeit des Ausverkaufs tut unser Kundenservice sein Bestes, um die zahlreichen Anfragen zu beantworten. Wir haben Ihnen heute Morgen die Erstattung der Versandkosten bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Handschuh Innenfutter war ungleichmässig vernäht und daher teilweise etwas unbequem beim ersten tragen
23.01.2024
Hallo Ursula, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt hatten. Wenn Sie ein solches Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, den Online-Chat oder per Telefon, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.01.2024
Zu spät geliefert und Geld verlangt für die Lieferung obwohl anders beschrieben. Der Ski ist aber gut
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 10 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Delivery criteria was not met. Paid for 24h swisspost delivery but it took 6 days to arrive
Antwort von snowleader.ch/de/
Hi, We are deeply sorry for this delivery delay. As a commercial gesture, 10 CHF has been credited on your customer account. Best regards, The Snowleader Team
Angegebenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
23.01.2024
Hallo Moritz, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Der Transporteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 16.01. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferzeit etwas lange und keine Informationen
Antwort von snowleader.ch/de/
Hallo, Die Lieferung des Pakets wurde bei der Bestellung für den 10.01. veranschlagt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.01. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team