snowleader.ch/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.ch/de/

3’145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
snowleader.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I ordered a jacket for my wife. I paid for the more expensive shipping type since I needed it ready for a trip. It was supposed to be guaranteed to arrive on a certain date but it got here 3 days later. I tried to contact the shop to at least get the extra money I paid back, and I didn't even get an answer to this request. Edit: I upgraded my score after their answer

Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung. Geärgert hat mich nur, dass mir im Check-out der monatliche Newsletter angeboten wurde und dass ich dann 10 CHF von der ersten Bestellung abgezogen bekomme. Den Code für diesen Rabatt habe ich jedoch erst NACH Abschluss des Kaufes (erster Kauf) erhalten (sprich konnte den Promocode dann natürlich nicht mehr einlösen). Auf meine Frage beim Kundendienst, wie ich nun zu meinem Promo-Rabatt komme - keinerlei Reaktion auf mein E-Mail. Schade! Wie gesagt, der Prozess ist nicht logisch und Kundendienst gab es auch keinen. Tja!

Bewertungen für snowleader.ch/de/

11.04.2024

Snowleader: Exzellenter Service, 5 Sterne!

Snowleader ist ein kompetenter und kundenfreundlicher Service mit schneller Lieferung, guter Qualität und flexibler Unkompliziertheit. Das Team hat mir bei meiner Anfrage hervorragend weitergeholfen. 5 Sterne!

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, super Zusammenarbeit mit Klarna (am 1. Tag nach Aufgabe der Rücksendung bei der Post war die Rechnung von beiden als storniert bestätigt)! Immer gerne wieder!
sehr gut! schon 2mal bei snowleader bestellt und war immer kein problem. einmal war eine jacke bereits ausverkauft und ich habe direkt das geld zurückbekommen.

Wie immer top.

Rasche Lieferung, Produkt wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bereits mehrmals bei snowleader bestellt und immer zufrieden gewesen.
Gute Netzseite, schnelles Finden des gesuchten Produktes mit guter Beschreibung und dann eine schnelle und gute Lieferung!
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz Sperrgut! Bis jetzt sieht alles tiptop aus, obwohl der Ski noch nicht getestet wurde.

Sac incroyable!!!

Superbe sac, vraiment pensé par des gens qui savent de quoi ils parlent! À recommander les yeux fermés

Lieferungen 100% Zuverlässig

Ins Vergleich zu anderen online Anbietern sind die Lieferzeiten bei Snowleader 100% zuverlässig.
06.04.2024
Rasche Lieferung Wie immer, schnell geliefert - die Hose und Schuhe passen wie angegossen
Hat alles bestens geklappt, sehr rasch geliefert, der Preis stimmt, was will mehr.
schnelle Abwicklung, sehr gute Auswahl im Shop. Selten in Onlineshop
Unkomplizierte Abwicklung, extrem schnelle Lieferung, super Preis
Einfache Abwicklung, gute Produkte.....schnelle Lieferung...top
Gute telefonische Betatung, Artikel prompt und günstig geliefert
07.04.2024
Alles Top! Achtung, Mehrwertsteuer kommen noch zum Preis dazu!
DR
Daniel R.
07.04.2024

gute Preise

+ gute Preise, einwandfreie Lieferung - Logistik- & Portokosten

Alles :)

Schnelle Lieferung, übersichtliche Website und tolles Extra :)
Schnelle Rückerstattung des Geldes bei Rücksendung der Ware
Einwandfrei geklappt, ware ist sehr schnell da gewesen,
rascher Service, unkompliziert, Homepage übersichtlich