designique.ch

Anna Eppert

Bewertungen für designique.ch

3.30 / 5.00
Befriedigend
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

48 %
10 %
3 %
3 %
34 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit designique.ch

Sortierung Neueste zuerst
sehr lange Lieferzeit, nur einer von drei Artikeln geliefert, Shop ist mittlerweile Konkurs, zum Glück gab es eine Erstattung durch Trustedshops

Ware sind sehr schön. Bei der Bestellung und Lieferung klappt alles

Verifizierte Bewertung|
Vor 2 Monaten eine Bestellung getätigt und per Vorkasse bezahlt. Bis jetzt keine Ware erhalten. E-mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist kein Kontakt möglich. Muss die Bestellung stornieren, aber ist wohl unter diesen Bedingungen auch schwierig.

Schnelle und sehr gute Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeiten auf HomePage 4 Wochen, warte nun seit 10 Wochen. Jetzt warte ich auf Rückerstattung und bestell mir den Tisch wo anders.

Verifizierte Bewertung|
Guten Abend, Meine Bestellung habe ich am 10.4. gebucht. 1. Nachfrage am 23.4. Anwort am 25.4.: Lieferzeit wäre 4-5 Wochen. Heute am 20.6.2019 Nachfrage per Telephon: Leider wie immer keine Antwort... man lander stets in einer musikbeschallende Warteschlaufe Wenn Sie ein Geschäft professionell betreiben wollen, dann sollten Sie zumindest den Kunden kurz mit einem Anruf oder einer Mail infor

alles tip top

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde von desinique falsch bestellt und mit vierwöchiger Verspätung geliefert, ohne dass eine Mitteilung oder ein Grund für die Verspätung mitgeteilt wurde. Erst durch meine Nachfrage bekam ich Informationen und auch nur per Telefon und nicht per email.

Verifizierte Bewertung|
Keine Informationen erhalten, dass die bestellten und vorausbezahlten Artikel nicht mehr lieferbar sind. Anfragen wurden nicht beantwortet. Erst nach Kontakt via TrustedShops (2 Monate nach Bestellung) kommt die erste Information. Der weitere Verlauf aber wieder frustrierend. Rückzahlung schlussendlich nach 3 Monaten erhalten.

War alles top

Verifizierte Bewertung|
Livraison super rapide et objets bien emballés. Société très efficace.

Verifizierte Bewertung|
Prompte und zuverlässige Lieferung, sorgfältige Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Lieferverzögerung. Wegen eines Artikels wurde das Paket nicht abgeschickt, was verständlich ist. Jedoch wurde die Lieferung trotzdem unvollständig verschickt, ohne jegliche Informationen seitens designique.

Antwort von designique.ch
Leider gibt es bei einem Produkt Lieferverzögerungen, weshalb wir Ihnen wunschgemäss eine Teilleiferung gesendet haben. Wir halten Sie über die Lieferung des ausstehenden Produkts auf dem Laufenden - sofern Sie nicht länger warten möchten, können wir Ihnen gerne den anteiligen Betrag auch rückerstatten.
Die ware wurde am 31.12.2018 bestellt und am 01.01 abgebucht, nach Lieferschwierigkeiten des Lieferanten habe ich mich für eine andere Ware entschieden dies war nach einem Monat und nach fast 2 Monaten nichts erhalten. Hotline ist nie erreichbar aber beim belasten sind sie sehr schnell. Finger weg von diesem Shop

Antwort von designique.ch
Wir bedauern, dass es auch bei der neuen Farbe des Accessoires zu Lieferschwierigkeiten beim Hersteller infolge deren Produktion gekommen ist. Wir haben Ihnen wunschgemäss Ihren Betrag rückerstattet, da Sie nicht mehr länger warten wollten.
alles gut organisiert

Gute

Verifizierte Bewertung|
Ware anstandslos. Sehr lange Lieferzeit.

Fine

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Hände weg von diesem Shop. Verspricht auf Website Lieferfristen, die völlig illusorisch sind. Verlangt sofortige Vorauszahlung (in meinem Fall CHF 1376.--) und belastet nach drei Tagen meine Kreditkarte nochmals mit dem selben Betrag. Es dauerte zwei Wochen, bis ich den zuviel belasteten Betrag auf meiner Creditcard wieder zur Verfügung hatte. Ware nie geliefert. Betrag nicht rückerstattet.

Antwort von designique.ch
Danke für Ihr Feedback. Dabei entsprechen die von Ihnen dargestellten Punkte leider nicht vollständig der Realität. Zwar hat die Lieferzeit aufgrund einer ausstehenden Produktion länger als regulär gedauert - daher haben wir auf Ihren Wunsch Ihnen umgehend den Betrag rückerstattet. Jedoch wurde der Betrag nicht mehrmals belastet - bei PayPal erfolgt lediglich eine Authorisierung vor der Belastung.