kaffeepads.ch- Logo - Bewertungen

kaffeepads.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über kaffeepads.ch

Wir bieten Kaffeeliebhabern das grösste Sortiment an E.S.E. Pads, Pods & Cialde 44 mm der Schweiz – kompostierbare Premium-Kaffeeportionen für Kolbenmaschinen. Bei uns finden Sie Kaffeeportionen aller grossen Röstereien nach „E.S.E.“-Vorgaben produziert (44 Millimeter Durchmesser, 7 Gramm Pulver, gepresst). Ursprünglich kommt die Idee dieser kompostierbaren und markenreichen Portionen aus Italien, wo sie „Cialde“ genannt werden. Unser Sortiment umfasst die Premium-Röstereien Adrianos Coffee, Amici Caffè, Blasercafé, Caffè Borbone, Caffè Chicco d’Oro, Claro Coffee, Caffè Ferrari, Hausbrandt Caffè, Illycafé, Isule Coffee, Kaffa Wildkaffee, La Chacra Kaffee, Café La Semeuse, Caffè Lavazza, Lucaffé, Mamis Caffè, Caffè Mauro, Caffè Moak, Caffè Molinari, Caffè New York, Pausa Caffè, Sirocco Café, Spinelli Caffè, Tropical Mountains Coffee. Lassen Sie sich überraschen von unserer Markenvielfalt ebenso wie von unserem einfachen Bestellprozess, den fairen Preisen und den sehr schnellen Lieferzeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen! Ihr kaffeepads.ch Team
Zur Webseite

Kontakt