anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Ein Artikel wurde bei der Lieferung vergessen. Shirts sind super!
habe die Sendung noch nicht erhalten!
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag, auf Grund von dem hohen Paketaufkommen nach BlackFriday und dem Weihnachtsgeschäft dauerte der Versand etwas länger als sonst. Im Track n Trace, der Ihnen zur Verfügung stand, ist zu erkennen, dass das Paket am 21.12. zugestellt wurde, d.h. 8 Tage inklusive Wochenende. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefält und hilft und wüsnchen forhe Festtage.
Ich habe keine Lieferung erhalten
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag, Sie haben eine Bestellung am Freitag den 26/11 Nachmittag nach Versand-Ende getätigt. Daher haben wir Ihr Bestellung am Montag den 29/11 schnellstmöglich versendet. Ihre negative Bewertung ist vom 30/11. Ihr Paket ist auf dem Weg und wir werden Ihnen den Track n Trace an Ihre private Emailadresse senden.