anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

: 1’480Sehr gut

4.66

Bewertungen für anodyne.ch

382 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1’480 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten 
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Mein Bestelldatum war der 3. März - heute ist der 15. März, und ich habe von meiner Bestellung noch nichts gesehen - trotz Ankündigung der Lieferzeit von 1 -2 Werktagen. Das ist leider sehr enttäuschend, ich werde leider nichts mehr bei „Anodyne“ kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Stellung der Ware dauerte ca 4 Wochen. Die gelieferte Sache entspricht nicht der Bestellung. Ich werde Vebraucherschutzzentrale über diesen Sachverhalt informieren.
Bewertung melden
Antwort von anodyne.ch
vor 9 Monaten
Guten Tag, wir haben dne Track n Trace überprüft. Sie haben IHre Bestellung am Sonntag den 21/11 getätigt. Am Montag den 22/11 wurde das Paket versendet. Sie haben das Paket am 25/11 erhalten. Wir wundern uns daher sehr wie Sie schreiben könne, es hätte 4 Wochen gedauert? Eventuell haben Sie unsere mit einer anderen Bestellung verwechselt? Wir werden Ihnen den Track n Trace in einer privaten Email senden. Wenn Sie mit dem Produkt nciht zufrieden sein sollten, nutzen Sie das GRATIS Returlabel fü den Rückversand. Sollten Sie der Meinung sein, dass es ein Fall für den Verbraucherschutz ist, helfen wir Ihnen gerne mit weiteren Informationen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Prinzipiell kaufe ich keine Produkte aus Ländern, die die Menschenrechte nicht einhalten. Oder Menschen für die Produktion versklaven. China ist ein no go!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bestellungsablauf und Lieferung, sowie Rücknahme perfekt, jedoch der Geradehalter für den Rücken ist für eine alleine lebende Person nicht zu handeln, kann nicht ohne fremde Hilfe an- und ausgezogen werden.
Bewertung melden
Antwort von anodyne.ch
vor 8 Monaten
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Geradehalter nicht das optimale Produkt für Sie war. Natürlich nehmen wir das Produkt zurück und nenden eine Rückvergütung. Freundliche Grüsse, Ihr Team Anodyne
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der BH ist nicht sehr bequem und schneidet ein,trotz korrekter Grösse. Es hat zu viele Häckchen zum verschliessen und die Brust wird gequetscht..Der BH ist geeignet für Frauen mit wenig Oberweite.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Leider ist die Qualität nicht mehr so wie sie war. Habe noch eins was 4 Jahre alt ist und das ist von der Stützung viel besser wie das jetzige. Daher gehen die Shirts Retoure.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Postiere Brace - Basic bietet ein gutes Tragegefühl. Durch den Häckchenverschluss benötigt man jedoch etwas Zeit und Geduld. Die Träger reiben auf den Schultern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware habe ich erst 1 Woche später erhalten, leider wurde meine Email erst 2 Wochen später beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von anodyne.ch
vor 9 Monaten
Guten Tag, leider ist die Post unter grossem Druck nach der BlackFriday Woche und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit die, von Ihnen angegebene, Anschrift. Falls Sie das Paket am Montag noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Nichts weiter als ein synthetisches Shirt… nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend.
Bewertung melden