anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Antwort von anodyne.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat bei der Bestellung gefehlt, dass wir Sie nun noch zufriedenstellen können? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit besten Grüssen, Ihr Team Anodyne Schweiz
Antwort von anodyne.ch
Super schnelle Lieferung und Rückerstattung bei Rücksendung. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.
Mein Mann hat sich einen Lendenwirbel Bruch zugezogen und dieser Lendengurt gibt ihm den nötigen Halt den er braucht. Ideal, Danke
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Verarbeitung. Vorzügliche Funktion und Hilfe gegen Rückenschmerzen.
Das Produkt entspricht 100% was es verspricht. Bin vollkommen zufrieden und ich kann es weiterempfehlen.
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung.
von Max H.
War überrascht wie angenehm und wie die Rücken schmerzen geringer wurden
Sehr zuverlässige prompte Abwicklung meiner Bestellung. Danke!