anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

03.05.2022
Ich will den Artikel zurückschicken, komme aber mit der Retouren Seite überhaupt nicht zurecht. Nichts für alte Leute , ich bin 72
19.05.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wird das an die deutsche Firma weiter. Sie werden telefonisch und/oder per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Sie haben Ihr Feedback hier bei Anodyne Schweiz veröffentlicht - wir haben leider nichts mit Ihrer Bestellung zu tun, da Sie ja in Deutschland bestellt haben. Für die Umstände bei der Retoure entschuldigen wir uns. Mit besten Grüssen, Ihr Anodyne Schweiz Team
03.12.2021
Ware habe ich erst 1 Woche später erhalten, leider wurde meine Email erst 2 Wochen später beantwortet.
04.12.2021
Guten Tag, leider ist die Post unter grossem Druck nach der BlackFriday Woche und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit die, von Ihnen angegebene, Anschrift. Falls Sie das Paket am Montag noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
05.02.2022
Nichts weiter als ein synthetisches Shirt… nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend.
24.05.2022
Die Kleidung(BH) ist viel zu teuer, ein normaler Sport-BH tuts auch.
13.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback zum AlignMe BH. Der AlignMe BH ist ein Medizinprodukt, hinter welchem viele Jahre Entwicklung und diverse Registrierungen stecken. Aus diesem Grund kostet der AlignMe BH mehr, als normale Sport-BHs. Jedoch sollte er in Bezug auf die Körperhaltung und Verspannungen auch mehr hergeben. Wichtig ist ebenfalls, dass Sie bei Anodyne alle Produkte 14 Tage in Ruhe ausprobieren können. Sofern Sie mit dem BH nicht zufrieden sind, kann dieser problemlos retourniert werden und Sie erhalten den vollen Betrag zurück. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüsse, Ihr Team Anodyne Schweiz
21.02.2022
Ein Artikel wurde bei der Lieferung vergessen. Shirts sind super!
12.05.2022
Weisses T-Shirt bestellt - Schwarzes erhalten !
18.12.2021
habe die Sendung noch nicht erhalten!
22.12.2021
Guten Tag, auf Grund von dem hohen Paketaufkommen nach BlackFriday und dem Weihnachtsgeschäft dauerte der Versand etwas länger als sonst. Im Track n Trace, der Ihnen zur Verfügung stand, ist zu erkennen, dass das Paket am 21.12. zugestellt wurde, d.h. 8 Tage inklusive Wochenende. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefält und hilft und wüsnchen forhe Festtage.
30.11.2021
Ich habe keine Lieferung erhalten
04.12.2021
Guten Tag, Sie haben eine Bestellung am Freitag den 26/11 Nachmittag nach Versand-Ende getätigt. Daher haben wir Ihr Bestellung am Montag den 29/11 schnellstmöglich versendet. Ihre negative Bewertung ist vom 30/11. Ihr Paket ist auf dem Weg und wir werden Ihnen den Track n Trace an Ihre private Emailadresse senden.
24.02.2022