anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

An und ausziehen ist einbischen schwierig sonst ist es ok
Rasche Lieferung, unkompliziert gerne wieder 👍🏼
Sehr schnelle Lieferung, war ein Geschenk
Alles Bestens und wie immer sehr gut.
Bedienung einfach und Gut
Für mich stimmt es so
Sehr gutes Produkt.
Schnell angekommen.
rasche Lieferung
Alles super
👌👌👌👏
Ich würde gerne eine Retoure anmelden. Bekomme aber niemanden erreicht weder per Formular noch per Mail. Würde mich freuen wenn ich bald etwas höre.
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Anodyne Deutschland bestellt. Dies ist eine andere Firma als Anodyne Schweiz. Ihr Feedback haben Sie hier bei Anodyne Schweiz veröffentlicht. Gerne haben wir für Sie das Team in Deutschland kontaktiert. Uns wurde mitgeteilt, dass Sie am 16.05 per E-Mail kontaktiert wurden. Zur Sicherheit wurde das Mail heute nochmals versendet. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit besten Grüssen, Ihr Anodyne Schweiz Team
Ich will den Artikel zurückschicken, komme aber mit der Retouren Seite überhaupt nicht zurecht. Nichts für alte Leute , ich bin 72
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wird das an die deutsche Firma weiter. Sie werden telefonisch und/oder per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Sie haben Ihr Feedback hier bei Anodyne Schweiz veröffentlicht - wir haben leider nichts mit Ihrer Bestellung zu tun, da Sie ja in Deutschland bestellt haben. Für die Umstände bei der Retoure entschuldigen wir uns. Mit besten Grüssen, Ihr Anodyne Schweiz Team
Die Kleidung(BH) ist viel zu teuer, ein normaler Sport-BH tuts auch.
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback zum AlignMe BH. Der AlignMe BH ist ein Medizinprodukt, hinter welchem viele Jahre Entwicklung und diverse Registrierungen stecken. Aus diesem Grund kostet der AlignMe BH mehr, als normale Sport-BHs. Jedoch sollte er in Bezug auf die Körperhaltung und Verspannungen auch mehr hergeben. Wichtig ist ebenfalls, dass Sie bei Anodyne alle Produkte 14 Tage in Ruhe ausprobieren können. Sofern Sie mit dem BH nicht zufrieden sind, kann dieser problemlos retourniert werden und Sie erhalten den vollen Betrag zurück. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüsse, Ihr Team Anodyne Schweiz
Weisses T-Shirt bestellt - Schwarzes erhalten !