anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Habe die Sohlen bereits gebraucht in meinen Laufschuhen. Beim ersten Mal lief ich wie auf Wasser. Beim nächsten Mal gings schon sehr gut. Ich denke bzw habe ich das Gefühl, dass die Gelpolster die Füsse in die richtige Position bringen und entlasten.
Die Produkte von Anodyne ver.helfen mir zu einer besseren Körperhaltung. Der Service von Anodyne ist ausgezeichnet: kostenfreie Rücksendung und kostenfreier Umtausch!
Es ist erfreulich, dass eine Bestellung derart schnell akzeptiert wird und die bestellten Bücher dem Käufer zur Verfügung stehen.
Erst heute am testen, deswegen noch keine genaue Beschreibung. Lieferung war sehr schnell
Sitzt perfekt Schmerzen deutlich weniger. Anziehen alleine ist ein Herausforderung.
Schnell, unkompliziert + sehr Kundenfreundlich + Topp-Produkte - Kompliment !
Sehr bequem! Einfach in der Handhabung! Genau das, was ich gesucht habe! Danke!
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet! Bin sehr zufrieden!
Schneller Versand, alles wie beschrieben
Alles schnell und gut geklappt
Sehr hohe Komfort und bequem
Guter, schneller Service