anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

09.08.2022
08.08.2022
06.08.2022
06.08.2022
31.07.2022
30.07.2022
18.08.2022
Nicht nur die Webseit Oberfläche barrierefrei gestalten, Sondern auch die Produkte/Artikel, für alle Kunden so Beschreiben das diese wissen wie der Umgang und so weiter mit dem ausgewählten Produkt zu erleben/umzusetzen ist. Barrierefrei, heißt das der geschriebene Text vorgelesen wird, aber auch die Produktbilder in Textform beschrieben werden. Das ist für Sehbeeinträchtigte und Blinde Menschen nahezu lebenswichtig. Und zeigt uns Kunden auch Sozialkompetenz von Ihnen als Unternehmen!
01.08.2022
bei Bestellungen von Artikeln , bitte den Retourenschein zur Rücksendung nicht vergessen.
18.07.2022
top produkte und top service die einzige Firma im internet, die sofortige lieferung nicht nur verspricht, sondern auch ausführte.
27.07.2022
Super service, super delivery 🚚 und super product
13.07.2022
Bestellt umd wenige Tage später im Briefkasten! Sehr einfacher Rücksendungsvorgang
05.07.2022
Alles hat mir sehr gut gefallen, die Beschreibung, die Grösse, das Modell. Super!!
09.07.2022
Sehr gute Qualität und prompte, zuverlässige und Lieferung 👍
04.07.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte
05.07.2022
Die schnell abwicklung und lieferung.
09.07.2022
Schnell Auftrag erledigt ! Super !
19.07.2022
Prompter Service und preiswert.
13.07.2022
Schnell und unkompliziert