anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Habe das Shirt und den Bra, bin sehr zufrieden. Super Qualität und nach der Arbeit bin ich praktisch schmerzfrei. Beim Bra sollte man besser eine Nummer grösser bestellen, dann muss man nicht umtauschen. Hatt aber auch so super geklappt, sehr schnelle Liefeferung. Bravo, weiter so.
Wenn Sie mich natürlich 3 Hundertstelssekunden nach der Lieferung fragen, was ich denke, kann ich mich nur zur Lieferung äussern. Diese war schlicht genial. Danke
Die Auswahl, das einfache Bestellprozedere, die Möglichkeit - obwohl nicht genutzt - das Ganze zu retournieren und die gut funktionierende Logistik
Ich wurde sehr schnell geliefert, leider hat mir das Shirt nicht gepasst. Das Geld wurde mir sofort zurück erstattet. Super Service!
Bestellprozess und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Das Produkt ist gut verarbeitet. Wieviel es bringt kann ich noch nicht sagen.
Sehr gute und kompetente Hilfe bei telefonischer Anfrage. Bei Bestellungen gute Infos und sehr schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und die Ware hält was verspricht. Sehr gerne immer wieder.
Super schnelle Lieferung, Ware in ausgezeichneter Qualität, empfehlenswert!
+=schnelle Lieferung -= keine Anleitung wie man Backstretcher verwendet.
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch!
Lieferzeit, 1-2Tage, Tatsächlich 11 Tage,👎🏿