anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

24.07.2022
18.07.2022
15.03.2022
Mein Bestelldatum war der 3. März - heute ist der 15. März, und ich habe von meiner Bestellung noch nichts gesehen - trotz Ankündigung der Lieferzeit von 1 -2 Werktagen. Das ist leider sehr enttäuschend, ich werde leider nichts mehr bei „Anodyne“ kaufen
25.11.2021
Die Stellung der Ware dauerte ca 4 Wochen. Die gelieferte Sache entspricht nicht der Bestellung. Ich werde Vebraucherschutzzentrale über diesen Sachverhalt informieren.
04.12.2021
Guten Tag, wir haben dne Track n Trace überprüft. Sie haben IHre Bestellung am Sonntag den 21/11 getätigt. Am Montag den 22/11 wurde das Paket versendet. Sie haben das Paket am 25/11 erhalten. Wir wundern uns daher sehr wie Sie schreiben könne, es hätte 4 Wochen gedauert? Eventuell haben Sie unsere mit einer anderen Bestellung verwechselt? Wir werden Ihnen den Track n Trace in einer privaten Email senden. Wenn Sie mit dem Produkt nciht zufrieden sein sollten, nutzen Sie das GRATIS Returlabel fü den Rückversand. Sollten Sie der Meinung sein, dass es ein Fall für den Verbraucherschutz ist, helfen wir Ihnen gerne mit weiteren Informationen.
14.05.2022
Ich würde gerne eine Retoure anmelden. Bekomme aber niemanden erreicht weder per Formular noch per Mail. Würde mich freuen wenn ich bald etwas höre.
19.05.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Anodyne Deutschland bestellt. Dies ist eine andere Firma als Anodyne Schweiz. Ihr Feedback haben Sie hier bei Anodyne Schweiz veröffentlicht. Gerne haben wir für Sie das Team in Deutschland kontaktiert. Uns wurde mitgeteilt, dass Sie am 16.05 per E-Mail kontaktiert wurden. Zur Sicherheit wurde das Mail heute nochmals versendet. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mit besten Grüssen, Ihr Anodyne Schweiz Team
03.05.2022
Ich will den Artikel zurückschicken, komme aber mit der Retouren Seite überhaupt nicht zurecht. Nichts für alte Leute , ich bin 72
19.05.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wird das an die deutsche Firma weiter. Sie werden telefonisch und/oder per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Sie haben Ihr Feedback hier bei Anodyne Schweiz veröffentlicht - wir haben leider nichts mit Ihrer Bestellung zu tun, da Sie ja in Deutschland bestellt haben. Für die Umstände bei der Retoure entschuldigen wir uns. Mit besten Grüssen, Ihr Anodyne Schweiz Team
05.02.2022
Nichts weiter als ein synthetisches Shirt… nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend.
24.05.2022
Die Kleidung(BH) ist viel zu teuer, ein normaler Sport-BH tuts auch.
13.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback zum AlignMe BH. Der AlignMe BH ist ein Medizinprodukt, hinter welchem viele Jahre Entwicklung und diverse Registrierungen stecken. Aus diesem Grund kostet der AlignMe BH mehr, als normale Sport-BHs. Jedoch sollte er in Bezug auf die Körperhaltung und Verspannungen auch mehr hergeben. Wichtig ist ebenfalls, dass Sie bei Anodyne alle Produkte 14 Tage in Ruhe ausprobieren können. Sofern Sie mit dem BH nicht zufrieden sind, kann dieser problemlos retourniert werden und Sie erhalten den vollen Betrag zurück. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüsse, Ihr Team Anodyne Schweiz
18.12.2021
habe die Sendung noch nicht erhalten!
22.12.2021
Guten Tag, auf Grund von dem hohen Paketaufkommen nach BlackFriday und dem Weihnachtsgeschäft dauerte der Versand etwas länger als sonst. Im Track n Trace, der Ihnen zur Verfügung stand, ist zu erkennen, dass das Paket am 21.12. zugestellt wurde, d.h. 8 Tage inklusive Wochenende. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefält und hilft und wüsnchen forhe Festtage.
30.11.2021
Ich habe keine Lieferung erhalten
04.12.2021
Guten Tag, Sie haben eine Bestellung am Freitag den 26/11 Nachmittag nach Versand-Ende getätigt. Daher haben wir Ihr Bestellung am Montag den 29/11 schnellstmöglich versendet. Ihre negative Bewertung ist vom 30/11. Ihr Paket ist auf dem Weg und wir werden Ihnen den Track n Trace an Ihre private Emailadresse senden.