anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

18.08.2022
Nicht nur die Webseit Oberfläche barrierefrei gestalten, Sondern auch die Produkte/Artikel, für alle Kunden so Beschreiben das diese wissen wie der Umgang und so weiter mit dem ausgewählten Produkt zu erleben/umzusetzen ist. Barrierefrei, heißt das der geschriebene Text vorgelesen wird, aber auch die Produktbilder in Textform beschrieben werden. Das ist für Sehbeeinträchtigte und Blinde Menschen nahezu lebenswichtig. Und zeigt uns Kunden auch Sozialkompetenz von Ihnen als Unternehmen!
01.08.2022
bei Bestellungen von Artikeln , bitte den Retourenschein zur Rücksendung nicht vergessen.
23.02.2022
Prinzipiell kaufe ich keine Produkte aus Ländern, die die Menschenrechte nicht einhalten. Oder Menschen für die Produktion versklaven. China ist ein no go!
02.12.2021
Bestellungsablauf und Lieferung, sowie Rücknahme perfekt, jedoch der Geradehalter für den Rücken ist für eine alleine lebende Person nicht zu handeln, kann nicht ohne fremde Hilfe an- und ausgezogen werden.
Antwort von anodyne.ch
22.12.2021
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Geradehalter nicht das optimale Produkt für Sie war. Natürlich nehmen wir das Produkt zurück und nenden eine Rückvergütung. Freundliche Grüsse, Ihr Team Anodyne
17.02.2022
Der BH ist nicht sehr bequem und schneidet ein,trotz korrekter Grösse. Es hat zu viele Häckchen zum verschliessen und die Brust wird gequetscht..Der BH ist geeignet für Frauen mit wenig Oberweite.