anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Prinzipiell kaufe ich keine Produkte aus Ländern, die die Menschenrechte nicht einhalten. Oder Menschen für die Produktion versklaven. China ist ein no go!
Bestellungsablauf und Lieferung, sowie Rücknahme perfekt, jedoch der Geradehalter für den Rücken ist für eine alleine lebende Person nicht zu handeln, kann nicht ohne fremde Hilfe an- und ausgezogen werden.
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Geradehalter nicht das optimale Produkt für Sie war. Natürlich nehmen wir das Produkt zurück und nenden eine Rückvergütung. Freundliche Grüsse, Ihr Team Anodyne
Der BH ist nicht sehr bequem und schneidet ein,trotz korrekter Grösse. Es hat zu viele Häckchen zum verschliessen und die Brust wird gequetscht..Der BH ist geeignet für Frauen mit wenig Oberweite.