anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

07.07.2022
Schnelle Lieferung, tip top
11.06.2022
Antwort von anodyne.ch
13.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat bei der Bestellung gefehlt, dass wir Sie nun noch zufriedenstellen können? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit besten Grüssen, Ihr Team Anodyne Schweiz
20.12.2021
24.11.2021
Leider ist die Qualität nicht mehr so wie sie war. Habe noch eins was 4 Jahre alt ist und das ist von der Stützung viel besser wie das jetzige. Daher gehen die Shirts Retoure.
02.01.2022
Postiere Brace - Basic bietet ein gutes Tragegefühl. Durch den Häckchenverschluss benötigt man jedoch etwas Zeit und Geduld. Die Träger reiben auf den Schultern.
03.12.2021
Ware habe ich erst 1 Woche später erhalten, leider wurde meine Email erst 2 Wochen später beantwortet.
Antwort von anodyne.ch
04.12.2021
Guten Tag, leider ist die Post unter grossem Druck nach der BlackFriday Woche und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit die, von Ihnen angegebene, Anschrift. Falls Sie das Paket am Montag noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
21.02.2022
Ein Artikel wurde bei der Lieferung vergessen. Shirts sind super!
12.05.2022
Weisses T-Shirt bestellt - Schwarzes erhalten !
24.02.2022