anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

Super flexibel. Hatte die falsche Grösse angeklickt, dies aber erst nach dem Erhalt der Bestellbestätigung bemerkt und ein E-Mail verschickt, dass es super wäre, wenn der Wechsel noch vor Versendung klappt - ging - Perfekt. Mittlerweile habe ich die Shirts erhalten. Anprobiert - passen spitze. Heute das erste Mal für etwas mehr als 2h getragen und ich muss sagen, dass das wirklich bequem ist und eine gute Unterstützung bietet. Bin gespannt, ob der Effekt bezüglich Schmerzreduktion und besserer Haltung nach längerer Nutzung eintritt - bin sehr gespannt, aber ich muss jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.
Ich habe mir diesen Comfort Geradehalter bestellt, muss aber sagen dass er nicht besser ist als der ursprüngliche 1. den ich schon länger habe. Ich habe mich verleiten lassen weil in der Beschreibung stand dass man ihn stundenlang tragen kann. Also er ist sehr gut, aber wie gesagt nicht besser als den, den ich bereits habe. Aus diesem Grunde zurück, DANKE fürs Probieren
Rs ist gut, passt für alle grosse
Antwort von anodyne.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat bei der Bestellung gefehlt, dass wir Sie nun noch zufriedenstellen können? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit besten Grüssen, Ihr Team Anodyne Schweiz
Antwort von anodyne.ch
An und ausziehen ist einbischen schwierig sonst ist es ok
rasche Lieferung
Erst heute am testen, deswegen noch keine genaue Beschreibung. Lieferung war sehr schnell
Sehr hohe Komfort und bequem
Danke!
Wenn Sie mich natürlich 3 Hundertstelssekunden nach der Lieferung fragen, was ich denke, kann ich mich nur zur Lieferung äussern. Diese war schlicht genial. Danke
Lieferzeit, 1-2Tage, Tatsächlich 11 Tage,👎🏿
Schnelle Lieferung