anodyne.ch- Logo - Bewertungen

anodyne.chBewertungen

Bewertungen für anodyne.ch

27.05.2022
Natürlich ist das Tragen dieser Spezialwäsche etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war mir unsicher, ob ich die Artikel wirklich behalten will, habe mich dann aber dazu entschlossen es auszuprobieren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit empfinde ich das "Einengen" nicht mehr so stark. Es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass die Wäsche mit der Zeit auch etwas auseinandergeht. Den BH würde ich mir mit einem leichteren Material wünschen, da das Tragen im Sommer nicht so angenehm ist.

20.12.2021
Ich habe zwei Artikel dieser Bestellung retourniert, das Päckchen damit am 8.12.2021 zur Post gebracht, inzwischen mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten sowie um die aktualisierte Rechnung. Ich möchte keinesfalls in Zahlungsverzug geraten, sondern den Vorgang vom Tisch haben. Heute ist der 20.12., 12 Tage sind also vergangen .... und die Rechnung ist noch immer nicht eingetroffen - woran liegt das?

Bewertungen für anodyne.ch

Guter Service, problemlose Rücksendung und Nachbestellung
09.09.2022
Schnelle Lieferung
vor 1 Tag
31.07.2022
Die Abwicklung hat gut, einfach und termingerecht funktioniert. Auch zur Rücksendung ist sehr gut vorbereitet und informiert worden.
04.08.2022
22.07.2022
10.07.2022
01.07.2022
04.06.2022
Ich habe mir diesen Comfort Geradehalter bestellt, muss aber sagen dass er nicht besser ist als der ursprüngliche 1. den ich schon länger habe. Ich habe mich verleiten lassen weil in der Beschreibung stand dass man ihn stundenlang tragen kann. Also er ist sehr gut, aber wie gesagt nicht besser als den, den ich bereits habe. Aus diesem Grunde zurück, DANKE fürs Probieren
19.06.2022
Rs ist gut, passt für alle grosse
21.06.2022
10.06.2022
Antwort von anodyne.ch
13.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat bei der Bestellung gefehlt, dass wir Sie nun noch zufriedenstellen können? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit besten Grüssen, Ihr Team Anodyne Schweiz
09.06.2022
Antwort von anodyne.ch