koro-shop.ch
Bewertungen:

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’700 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koro-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Kommunikation und fehlende Website für retouren

Ich wollte eigentlich nur etwas wieder zurück schicken.. (da dies beim Kauf angegeben war dass dies möglich sei) Leider klappt es online aber nicht die Rücksendung zu registrieren (sehe Bild) und somit habe ich eine Mail geschrieben. Ich warte seid nun über 5 Tage auf eine Antwort.. und die Rückgabe Frist sind eben 10 Tage..
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung, trotz Bezahlung via Kreditkarte leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
vor 9 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung nun bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat meine Pakete an einer falschen Adresse geschickt, wobei uns in der Schweiz ist nicht möglich nachträglich eine Lieferadresse zu ändern. Ich habe keine Ahnung, woher (alten Server??) hatten sie meine alte Adresse noch, dies ist seit langem nicht mehr auf meinen Konto gespeichert ist. Das Kundrndiest schrieb mir nie zurück zum 2 Mails. Ich hoffe nun, dass die Pakete wieder zurückgeschickt werden, wie die Postmitarbeiterin dies mir mitgeteilt hat. Kundendiest von KoRo ist miserabel.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
20.02.2024
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Wie ich allerdings sehen konnte, bist Du nun im Kontakt mit unserem Kundenservice. Ich hoffe Dein Anliegen wird sich schnellstmöglich lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch immer nicht zugestellt. Zustellstatus unbekannt
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
23.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und nimmt sich Deinem Anliegen an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
RL
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet noch nicht erhalten und postverfolgung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
22.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du diesmal etwas länger als gewohnt auf Deine Bestellung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir zurückgemeldet und Deine Bestellung wird auch schon bald zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
17.01.2024
Hey, thanks for your review. Next time it would be great if you could write a few words so that we can improve. Have a nice day, your KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
10.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Momentan ist unser Vertriebsteam leider unterbesetzt und daher benötigen Sie mehr Zeit, zum antworten. Wir sind auf der Suche nach neuem Personal, können aber noch nicht genau sagen, ab wann es sich bessert :( Deine Bestellung wird von einer Spedition verschickt. Diese ist bereits unterwegs. Da wir immer erst auf die Zollpapiere warten müssen, kommt es zu Verzögerungen im Ablauf. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

wenn alles klappt ok, schwierig wird es, wenn Support nötig ist

wenn alles klappt, ist es sehr gut, wenn es Probleme gibt, ist der Support einfach unterirdisch. Zwei Wochen bis eine Reaktion erfolgt und dann ist sie falsch. Natürlich geht der Support wieder auf Tauchstation.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gemacht, Bestätigung erhalten, Bis dato nicht geliefert, Ich soll die Lieferung beurteilen … 🤦🤦🤦
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
07.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hatten wir ein Problem im System, wodurch es zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat sich allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Wende Dich bei weiteren Anliegen gern erneut an uns. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten. 3 kg Goji-Beeren bestellt/bezahlt und statt dessen 1 kg Flohsamenschalen erhalten!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
30.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert, aber habe trotzdem eine Mail bekommen, dass alles geklappt hat?!
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von diesem Vorfall zu hören. Kontaktiere in solch einem Fall am besten direkt unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
wie kann ich was bewerten ,wen ich die wahre noch nicht erhalten habe.!!!???
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von diesem Vorfall zu hören und arbeiten daran, Dir ein besseres Kauferlebnis zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche habe ich bis heute die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
30.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel auf der Webseite, die nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
27.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen beim Bestellen kam. Leider hatten wir eine Systemumstellung, wodurch es vorübergehend zu Überschneidungen in der Verfügbarkeit kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nie mehr¨
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
09.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung von Deutschland bis in die Schweiz erst nach einer Woche ankam. Allerdings lag ein Wochenende und ein Feiertag dazwischen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)