koro-shop.ch
Bewertungen:

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’638 Bewertungen insgesamt  

4.82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koro-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat eine grosse Vielfalt an Produkten zu einem angemessenen Preis. Von der Bestellung bis ich das Paket erhalten habe, ging es 5 Tage. Das einzige was etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Packung doch etwas gross für die bestellten Waren war. Bei gewissen Dingen waren die Produktbilder auch leicht irreführend. So sieht bei blauem Spirulina die Packung auf dem ersten Bild sehr voll aus, wobei in Realität nur etwa die Hälfte gefüllt ist. Von einem nachhaltigen Unternehmen, würde ich mir dann eher eine kleinere Verpackungsgrösse wünschen. Dafür beinhaltete meine Bestellung keine Werbung, die sowieso direkt im Abfall gelandet wäre.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koro-shop.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind echt enttäuscht vom Geschmack der Bananen. Der Bananenchip schmeckt nach nichts. Die restlichen Produkte sind gut.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
05.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware wurde mit sehr kurzem Haltbarkeitsdatum geliefert. Wurde am 6.2 geliefert und läuft am 18.2 ab
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
12.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Das Produkt ist eigentlich aufgrund des kurzes MHD reduziert, der Preis war bei Deiner Bestellung allerdings noch nicht angepasst. Wende Dich mit diesem Anliegen bitte an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleinere Verpackungseinheiten anbieten. Die Bananenchips schmecken nach gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
12.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Deinen Geschmack treffen konnte. Großpackungen allerdings sind unsere Firmenphilosophie. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe gewisse getrocknete Früchte sehr. Mein Problem aber ist, dass Sie eine sehr grosse Auswahl von getrockneten Früchten haben, die ich nicht kenne. Es wäre darum empfehlenswert, wenn es kleine Probierpackungen einzeln zu kaufen gäbe, damit man sie testen kann. Ich habe nämlich eine Packung getrockneter Drachenfrucht gekauft, die schmeckt uns aber überhaubt nicht. Was soll ich jetzt mit so einer grossen Packung machen?
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
01.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind die Großpackungen aber unsere Firmen-Philosophie, aus diesem Grund gibt es auch keine Probierpackungen. Sicherlich findest Du aber jemanden, dem die Drachenfrucht gut schmeckt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
KoRo muss Viel schneller Kundenanfrage beantworten. Es dauert einfach ewig bis man eine Antwort bekommt.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
21.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du länger als gewohnt auf eine Antwort warten musstest. Leider sind wir durch das Weihnachtsgeschäft aktuell sehr stark ausgelastet, tun aber immer unser Bestes, so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Verpackungen der Lebensmittel waren kaputt / defekt
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
11.12.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir angekommen ist. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tahin und Haselnussmuss scheiden. Ein Teil flüssig angekommen.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
12.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht ganz zufrieden mit Deinen Produkten bist. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich Koro gut, aber diesmal hat die Lieferung länger gedauert. Beim aussuchen der Artikeln, beim bestellen sind paar davon nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von koro-shop.ch
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, von diesem Vorfall zu hören und arbeiten daran, Dir ein besseres Kauferlebnis zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden