Ich habe es leider gar nicht gekannt, aber stoss auf die Website als ich meine bestimmte Lieblingsmarke von Espadrilles suchte. Ich fühlte mich wohl bei Fashionette online einzukaufen, weil es auch ein TrustedShop Siegel hatte. Alles lief sehr ordentlich und schnell ab nachdem ich die Bestellung aufgab. ich erhielt meine schönen Espadrilles sehr schnell in die Schweiz. Ich war sehr zufrieden mit allem und werde in Zukunft weiterhin hier meine Einkäufe tätigen.
Ich kann es also nur weiterempfehlen.
Ach ja , am meisten empfehle ich es auch, weil es Stücke sind die man nicht hier zu Lande nicht erhält und somit etwas anhaben kann , die nicht jede zweite damit rumläuft 🥰 hehe , Beste Grüsse aus Zürich
Eure Auswahl ist Bombe & ihr seid schnell in der Lieferung. Aber der Kundendienst war nicht überzeugend. Ich wollte die 2 Ware zurück schicken, weil eines zu klein & das andere eine Falschlieferung war. Leider konnte ich nicht beide Produkte anwählen, um den Retourengrund zu erwähnen. Der Kundendienst am Telefon meinte dann, dass es eigentlich egal ist, was der Retourengrund ist. Fand ich ziemlich bizarr, da ich gerne erwähnt hätte, dass die 2. Ware leider eine komplett falsche Lieferung war. Das hat ihn aber leider null interessiert. Leider.
Wie schon gesagt. Ich finde das Unternehmen und das Angebot nach wie vor top, und werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen. Die Hoffnung das richtige Stück zu finden, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)
Ich habe heute eine Mahnung erhalten, weil ich einen Artikel nicht erhalten habe und stattdessen andere Artikel geschickt wurden. Ich habe die falschen Artikel zurückgesendet. Faschionette hatte mir eine E-Mail mit einer Entschuldigung geschickt, und heute haben sie mir eine Mahnung geschickt. Kein Kommentar.
Lieferung war schnell, wie immer. Super Verpackung. Leider habe ich jedoch ein bereits einmal an jemand anderes geliefertes Aigner Portemonnaie mit Visitenkarten einer Tierarztpraxis erhalten. Ich habe eine e-Mail geschrieben und ein Foto vom Portemonnaie und den Visitenkarten gemacht. Leider hat niemand auf mein Schreiben reagiert. Ich bin enttäuscht. So ein Verhalten seitens von Fashionette bin ich nicht gewohnt. Bis jetzt war ich immer top zufrieden. Schade, schade, schade….
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vocês fazem erram e não pedem desculpas 😞 depois mandem facturas que já foram pagas para eu pagar 😡😡😡 eu peço uma bolsa e anularam… e isso já me fizeram varias vezes
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
I have been a costumer at this shop for a long time, i was very satisfied but lately i have to write them a email, many times actually but it took them forever to reply.Now i am still waiting for the actualy reciept of my orders stating all their deduction from my credit card. I asked them nicely to fix my account page where i can see my payments because it was like that before. So sad... Costumer Service is bad.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Rückerstattung?
Warte seit Mitte Dezember 2023 auf meine Rückerstattung. Meine Retoure wurde mir vom Kundendienst bestätigt. Das Paket sei in Koblenz aber wo bleibt meine Rückerstattung? Keine Antwort auf meine Anfragen per E-Mail muss ständig anrufen und nachfragen und jedesmal wird mir gesagt dass es umgehend bearbeitet wird. Nie wieder bestelle ich Ware bei fashionette.ch.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Kauf stand, dass die Rechnung mit der Bestellung zusammen zugestellt wird. Die Rechnung ist einen Tag später per Mail gekommen und die Bestellung 6 Tage später, natürlich ist so die Zahlungsfrist verkürzt was ganz anders kommuniziert wurde.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Packet nicht geliefert
Das Packet kam nie an. Bezahlt mit Kreditkarte im Voraus! Über die Telefonnummer konnte ich die Firma nicht erreichen, wurde immer abgeblockt. Würde nie mehr da was bestellen!
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mann kann nicht mit ihnen Kontakt aufnehmen,3 Tage nimmt Telefon niemand an
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Bestellung nicht erhalten!
Angeblich geliefert!!!!!
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure…
Ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Retoure erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.