fashionette.ch

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
fashionette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe es leider gar nicht gekannt, aber stoss auf die Website als ich meine bestimmte Lieblingsmarke von Espadrilles suchte. Ich fühlte mich wohl bei Fashionette online einzukaufen, weil es auch ein TrustedShop Siegel hatte. Alles lief sehr ordentlich und schnell ab nachdem ich die Bestellung aufgab. ich erhielt meine schönen Espadrilles sehr schnell in die Schweiz. Ich war sehr zufrieden mit allem und werde in Zukunft weiterhin hier meine Einkäufe tätigen. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Ach ja , am meisten empfehle ich es auch, weil es Stücke sind die man nicht hier zu Lande nicht erhält und somit etwas anhaben kann , die nicht jede zweite damit rumläuft 🥰 hehe , Beste Grüsse aus Zürich

10.11.2023
Eure Auswahl ist Bombe & ihr seid schnell in der Lieferung. Aber der Kundendienst war nicht überzeugend. Ich wollte die 2 Ware zurück schicken, weil eines zu klein & das andere eine Falschlieferung war. Leider konnte ich nicht beide Produkte anwählen, um den Retourengrund zu erwähnen. Der Kundendienst am Telefon meinte dann, dass es eigentlich egal ist, was der Retourengrund ist. Fand ich ziemlich bizarr, da ich gerne erwähnt hätte, dass die 2. Ware leider eine komplett falsche Lieferung war. Das hat ihn aber leider null interessiert. Leider. Wie schon gesagt. Ich finde das Unternehmen und das Angebot nach wie vor top, und werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen. Die Hoffnung das richtige Stück zu finden, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)
SF
Sa F.
St. Gallen

Bewertungen für fashionette.ch

PD
Pia D.
Disentis
Lieferung war schnell, wie immer. Super Verpackung. Leider habe ich jedoch ein bereits einmal an jemand anderes geliefertes Aigner Portemonnaie mit Visitenkarten einer Tierarztpraxis erhalten. Ich habe eine e-Mail geschrieben und ein Foto vom Portemonnaie und den Visitenkarten gemacht. Leider hat niemand auf mein Schreiben reagiert. Ich bin enttäuscht. So ein Verhalten seitens von Fashionette bin ich nicht gewohnt. Bis jetzt war ich immer top zufrieden. Schade, schade, schade….
Vocês fazem erram e não pedem desculpas 😞 depois mandem facturas que já foram pagas para eu pagar 😡😡😡 eu peço uma bolsa e anularam… e isso já me fizeram varias vezes
I have been a costumer at this shop for a long time, i was very satisfied but lately i have to write them a email, many times actually but it took them forever to reply.Now i am still waiting for the actualy reciept of my orders stating all their deduction from my credit card. I asked them nicely to fix my account page where i can see my payments because it was like that before. So sad... Costumer Service is bad.

Wo bleibt meine Rückerstattung?

Warte seit Mitte Dezember 2023 auf meine Rückerstattung. Meine Retoure wurde mir vom Kundendienst bestätigt. Das Paket sei in Koblenz aber wo bleibt meine Rückerstattung? Keine Antwort auf meine Anfragen per E-Mail muss ständig anrufen und nachfragen und jedesmal wird mir gesagt dass es umgehend bearbeitet wird. Nie wieder bestelle ich Ware bei fashionette.ch.
Habe fremde Bestellung erhalten und keine Ahnung wie meine ist. Auf meine Anfrage keine Rückmeldung. Habe jetzt Schachtel mit fremder Bestellung bei mir rumliegen ohne weitere info
Ich möchte die Bestellung zurückseniden, habe aber kein Rücksendelabel bekommen. Auch nicht, nachdem ich das Unternehmen kontaktiert und informiert habe.
23.01.2024
Gutschriften bei Rücksendungen dauern etwas lange. Grund ist zwar verständlich - trotzdem
27.01.2024
Ja kann bessere werden

Late delivery

Delivery of the order was supposed to be in 4 days. I received the order 10 days later. No additional e-mail ! No info ! No sorry for delay! Will Not recommend Fashionette to my friends
25.12.2023

Packet nicht geliefert

Das Packet kam nie an. Bezahlt mit Kreditkarte im Voraus! Über die Telefonnummer konnte ich die Firma nicht erreichen, wurde immer abgeblockt. Würde nie mehr da was bestellen!
Wir haben die Bestellung nicht erhalten! Angeblich geliefert!!!!!
CM
Carmen M.
Zeiningen
SF
Sa F.
St. Gallen
10.11.2023
01.08.2023
Beim Kauf stand, dass die Rechnung mit der Bestellung zusammen zugestellt wird. Die Rechnung ist einen Tag später per Mail gekommen und die Bestellung 6 Tage später, natürlich ist so die Zahlungsfrist verkürzt was ganz anders kommuniziert wurde.