bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

18.05.2022
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
01.12.2021
die erste Fahrradhose war gebraucht!i
02.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Artikel nicht in Ordnung war. Wir bitten für diesen Fehler vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
23.06.2022
Dauerte bitz lange. Sonst alles gut
15.05.2022
Versenden der Artikel per Rechnung
19.05.2022
Paket ist noch nicht angekommen
25.12.2021
03.06.2022
Kürzere Lieferzeiten
21.07.2022
19.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können sie sich zu allen Problemen an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
03.07.2022
29.05.2022
08.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können sie sich bzgl. Kritik und Anregungen an unseren Kundenservice wenden. Kundenmeinungen helfen uns bei der Verbesserung unserer Abläufe. Beste grüße Ute Team Bergzeit
27.04.2022
23.04.2022
20.04.2022
von Urs J.
15.04.2022
19.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne können Sie unserem Kundenservice ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen gerne jede Anregung zur Verbesserung an. Beste Grüße Ute Team Bergzeit.
12.04.2022