bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

12.06.2023

Prompte Lieferung

Die Ware wurde relativ rasch geliefert. In Ruhe kann man probieren und umtauschen. Ich hoffe es klappt dann auch gut mit dem Bezahlen via Klarna
28.11.2023
Ware war in wenigen Tagen bei mir in der Schweiz. Rücksendung und Gutschrift habe auch gut geklappt (musste die Skischuhe leider retournieren)
18.09.2023

Lieferservice TOP

Sehr prompte Lieferungen und wenn was nicht wie Angegeben Geliefert werden kann gibt es lückenlose Statusmitteilungen pro Aktiv. TOP weiter so
27.06.2023
Es lief alles reibungslos von der Bestellung bis hin zur Lieferung, dank Euch habe ich meine Lieblingsschuhe erhalten. Vielen Dank mfg Judith
27.11.2023
Es hat bis jetzt immer alles gut geklappt! Bestellung, Zahlung, Lieferunf, wie auch der Rückversand. Gute und schöne Ware zu guten Preisen!
17.08.2023
Vernünftige Preise und schnelle Lieferung sowie Rückvergütung. Vor Versand der Waren sollte mehr Wert auf Qualitätskontrolle gelegt werden.
26.06.2023
Preis & Qualität stimmen sowie zuverlässige Lieferungen und auch beim Retournieren geht’s super einfach und verlässlich! Daher Top Service!
07.04.2023

Top Shop, zu empfehlen

Top Shop. Leider ohne Filiale in der Nähe (Zentralschweiz). Die Produktauswahl ist seht gut, die Preise in einer gesunden Range. Weiter so!
27.06.2023
Lieferung und Bestellablauf ist top, schneller Versand. bei Kleidergrössen bestellt man am besten zwei Grössen grösser aber sonst sehr gut
BS
21.10.2023

Kann man kaum besser machen

Prompte Verarbeitung der Bestellung, Lieferung innert 1 Woche, Bezahlung über Klarna nach Erhalt der Ware: kann man kaum besser machen.
PK
Peter K.
Eggiwil (Schweiz)
02.09.2023
Besten Dank für die rasche und zuverlässige Lieferung. Die UYN-Unterhosen haben eine gute Passform und das Material ist körperfreundlich.
Antwort von bergzeit.ch
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für Bergzeit entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
31.03.2023
Die Bestellung geht einfach, schnelle lieferung und gute Informationen. Leider hat die Grösse nicht gepasst. Desswrgen die Rücksendung.
KS
26.11.2023

Unkompliziert und schnell

Ich musste die Schuhe leider zurück schicken, weil sie mir nicht gepasst haben. Schneller Lieferservice. Rückzahlung auch sehr speditiv.
DS
29.09.2023
Die eine Hose war zu gross, obwohl ich die online Grösse Beratung in Anspruch genommen habe. Die Rücksendung verlief dafür problemlos.
15.07.2023

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung

Schnelle Lieferung, passt mal was nicht, kann es problemlos zurückgesandt werden und das Geld wird auf der Kreditkarte gutgeschrieben.
04.10.2023

Grosses Kompliment !

Gute Qualität, prompte Lieferung inkl. Updates, rasche Abwicklung und Rückerstattung bei Rücksendungen. Hier sind Profis am Ball ;-)
26.11.2023
Grosse Produktauswahl, Kurze Lieferfrist: Bergzeit hat, was ich anderswo nicht finden konnte, und ich bekam es umgehend zugesandt.
27.09.2023
Ich habe einen Mantel bestellt der zu gross war. Der ganze Service bei Bergzeit ist ausserordentlich Kundenfreundlich. Vielen Dank!
Antwort von bergzeit.ch
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
24.10.2023
Sie haben eine grosse Auswahl, schade ist, dass meistens eine Grösse im Preis reduziert ist und nicht in allen Grössen oder Farben
MD
27.08.2023
Ich kaufe sehr gerne bei Bergzeit ein. Die Preise sind sehr gut. Schneller Versand. Immer gut verpackt. Ein sehr grosses Sortiment