bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Rien comme critique

Tout est ok
Super Qualität, perfekter Service.

Schnell und Unkompliziert

Schnell und unkompliziert. Schuhe passten in der Grösse nicht. Daher Retourniert und innert 3 Tagen den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Top !

Eine Flut von Kontakte

Für mich nie wieder
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge an E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kommunikation zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie für unsere KundInnen angemessen ist. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Gute Preise und netter Kundenkontakt

Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt. Schnürsenkel etwas kurz

Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt.
EO
Erika O.
Roggwil
Rasche Lieferung, korrekter Artikel, gute Marken.
EF
Elisa F.
Dachsen
DB
FA
Franz A.
Bassersdorf ZH

Regenponcho mit Ärmeln

Ich war auf der Suche nach einem Regenponcho mit Ärmeln und wurde bei Bergzelt fündig. Lässt sich klein zusammenlegen und um den Bauch binden. Bei einem plötzlichen Regen auf dem Hundespaziergang bleibe ich jetzt trocken. Die Ärmel dienen für die Leine.
Alles bestens, rasch und zuverlässig