bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

09.12.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Buono di 10.- non corrisposto
Antwort von bergzeit.ch
Gentile Cliente, La ringraziamo per il suo feedback. Noi, Team di Bergzeit cerchiamo di offrire un'esperienza di acquisto positiva a tutti i nostri clienti e comprendiamo che questo non sia stato il suo caso. Ci scusiamo per l'inconveniente. Riscatteremo il suo codice del buono e le rimborseremo l'importo. Cordiali saluti
Retoure kam zurück
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und verstehen, dass nicht immer alles wie geplant verläuft. Anscheinend wurde nicht unser Retourenlabel verwendet, so dass wir nicht sagen können, wohin das Retourenpaket geschickt wurde und wo das Problem lag. Unser Customer Service hat Ihnen ein Retourenlabel zugeschickt, damit die Rücksendung nun einwandfrei funktionieren müsste. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
24.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft Bergzeit zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
03.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
02.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2023
Bestellung und Lieferung ist ganz OK. Die Rückgabe gestaltet sich Kompliziert und unnötig aufwändig da man beim Lieferant und beim Rechnungsteller (eine Bank) die Rücksendung anmelden muss und dafür muss die BankApp installieren werden. Wenn dieser schritt nicht gemacht wird, riskiert man eine Mahnung da der Lieferant der Bank die Rücksendung nicht meldet. Ich habe bei dieser Firma das erste und letzte mal bestellt, nichts für ungut, aber das geht auch anders.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Rückgabeprozess beim Kauf auf Rechnung kompliziert erscheint. Tatsächlich muss man keine App installieren und der Service des Zahlungsdienstleisters funktioniert auch über deren Webseite. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten und dabei die Richtlinien des Zahlungsdienstleisters zu beachten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
09.09.2023
Aus mir unerklärlichen Gründen wurde der Versand seitens Bergzeit storniert. Ware wurde nicht zugesandt.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihrer Sendung. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und werden es nutzen, um in Zukunft einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Ihr Bergzeit Team
08.09.2023
Mon achat a été parfait, mais... La grandeur, le prix, la rapidité. Par contre, ce qui m’a géné, c’est l’avalanche de mail de toute sorte, confirmation, envoi, payement, satisfaction et j’en passe. Quand j’achète en ligne, j’aimerais un service rapide, éfficace et pas toute avalanche de mails que je dois finalement effacer. Merci d’en tenir compte. Liebe Gruess.
12.09.2023
Merci beaucoup pour vos commentaires ! Nous sommes heureux d'apprendre que votre expérience avec notre magasin en ligne a été positive. Nous sommes désolés que vous ayez trouvé que le nombre de nos e-mails était trop important. Cela est probablement dû au fait que vous avez choisi Klarna comme processeur de paiement et que vous recevez également des e-mails de Klarna concernant la facture. Il se peut qu'un autre mode de paiement vous convienne mieux dans ce cas. Nous allons prendre votre remarque au sérieux et vérifier à nouveau notre communication. Cordialement Votre équipe Bergzeit
03.06.2023
Sehr kompliziert. Als ich eine Bestellung stornieren wollte, nachdem 2 Meldungen von Verspätung der Sendung eingegangen waren, konnte ich das nicht tun und musste warten, bis die Sendung nochmal 10 Tage später per Post eintraf. Erst dann konnte ich die Rücksendung initiieren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Meinung zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren konnten, nachdem wir Sie benachrichtigt hatten. Ihre Bestellung war zu diesem Zeitpunkt bereits für den Versand vorbereitet. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Logistik-Team besprechen und uns um eine Verbesserung bemühen. Beste Grüßen von Ihrem Bergzeit Team
22.05.2023

Ich kriegte erst keine Bestellung, danach doppelt

Ich kriegte keine Bestellung, fragte nach. Nein, es sei nicht eingetroffen. Also bestellte ich nochmals. Erhalten habe ich schlussendlich beide Bestellungen und musste eine wieder zurücksenden. Ein Durcheinander bei Ihrer Bestellübersicht!
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verwirrung bei der Auftragsabwicklung entstanden sind. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserem Shop an unseren Kundenservice wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht und uns wertvolle Einblicke in die Erfahrungen unserer Kunden gegeben haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
11.08.2023

Falsche Angaben im Online-Shop, Lieferung etc. super

Ein Kleidungsstück wurde im Online-Shop falsch Beschrieben (mit 40% Wolle, obwohl das Shirt gar keine Merionowolle enthhält). Das ist sehr frustrierend. Lieferung, Rücksendung und Rücküberweisung des Betrages aber tiptop.
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die falsche Beschreibung des Artikels in unserem Online-Shop entstanden ist. Wir überprüfen aktuell die Artikelbeschreibungen, die Sie erwähnen, und werden gegebenenfalls unsere Webseite anpassen. Wir freuen uns, dass Sie mit den anderen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.11.2023

Schlechte Qualität und teure Rücksendung

Die Jacke war sehr schlechte Qualität. Als ich sie zurückgeschickt habe wurde ich informiert das Rücksendungen kosten. Ich würde diesen Laden fast schon als Scam bezeichnen!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern, dass die Jacke Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen intern weiterleiten und sicherstellen, dass unsere Rückgaberichtlinien klarer kommuniziert werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
HB
Heidi B.
Wattwil
01.07.2023
Retoure nach angaben zurück geschickt ,nach mehren Emails und nachfragen keine Bestätigung erhalten, leider wurde Klarna Bank nicht informiert und fordert den ganzen Betrag.
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart Klarna weisen wir in unseren Rücksendehinweisen darauf hin, dass Klarna von Ihnen über die Retoure benachrichtigt werden muss, damit die Zahlung bei Klarna pausiert wird. Dies können wir von unserer Seite aus nicht für Sie veranlassen. Bei Ihrer Rücksendung kam es scheinbar beim zuständigen Paketdienstleister zu Verzögerungen. Deshalb konnte Ihre Retoure nicht so schnell wie gewohnt von uns bearbeitet werden. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Falls Sie noch Rückfragen haben sollten, nutzen sie gerne unser Kontaktformular auf der Shopseite um mit unserem Kundenservice in Verbindung zu treten. Ihr Bergzeit Team
16.10.2023
Schöne Ware und zeitgerechte Lieferung. Ihr würdet 5 Sterne bekommen. Die 3 Sterne gibts nur wegen dem mühsamen Prozedere mit der Verrechnungsagentur Klarna.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Ware und die pünktliche Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass Sie mit der Abwicklung mit Klarna nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kollegen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Bergzeit Team
RM
Roger M.
Greich
10.09.2023
Habe Ware nicht bekommen. Der bezahlten Kaufpreis wurde zurück erstattet. Und das für einen Artikel, der bei anderen Anbietern problemlos zu bekommen ist.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bitte entschuldigen sie, dass die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlers in unseren Logistik nicht zugestellt werden konnte. Den von Ihnen bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen zeitnah erstattet. In seltenen Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass wir aufgrund von Fehlbeständen in der Logistik einzelne Artikel absagen müssen, bitte entschuldigen Sie, dass das zu einer negativen Erfahrungen mit unserem Shop geführt hat. Wir würden sie gerne vom Gegenteil überzeugen und freuen uns auf eine neue Bestellung bei uns. Ihr Bergzeit Team
Schön verarbeiteten Schuhen. Leider waren sie mir zu klein. Ich habe 38 Schuhe Grösse. Das nächste Mal würde ich eine 39 Grösse bestellen.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Schuhe zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Größe nicht optimal gepasst hat und sie Ihnen zu klein waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
17.04.2023

Rückgabeprozedere

Etikette für den Rückversand sollte im Paket enthalten sein. Die Rückerstattung wurde mir angezeigt, ist bisher jedoch nicht erfolgt.
18.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir stellen die Retourenlabel aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail mit QR Code oder auch zum Selbstausdrucken zur Verfügung Wir verstehen, dass es einfacher wäre, wenn die Rücksendelabel im Paket enthalten wären, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Rückerstattungen zeitnah bearbeitet werden. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
05.09.2023
Habe die T-shirt getragen und mir ist aufgefallen dass kein unterschied zu meinen anderen T-Shirt besteht, sollte doch besser sein.
22.05.2023

Artikelbeschreibung falsch

Beschreibung war falsch (es war entgegen der Beschreibung keine Flasche beim Kocher dabei) auf meine e-mail hat niemand reagiert
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht wie beschrieben geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute auf Ihre Nachricht geantwortet und das weitere Vorgehen beschrieben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit