bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Artikelversand braucht länger als alle anderen Stores dieser Grösse u d trifft dann defekt ein. Ok, das passiert, nur hört man dann Tage lang nur automatisierte Mails man solle sich in Geduld üben. Nehmt euch ein Beispiel an Galaxus!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich versprochenen Liefertermin erfolgte. Daher tut es uns sehr leid, falls Ihnen der Liefertermin bei Abschluss der Bestellung nicht ausreichend kommuniziert wurde. Bezüglich der Reklamation tut es uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. So etwas darf natürlich nicht passieren. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mittlerweile bereits per E-Mail einen Lösungsvorschlag zukommen lassen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden durch einen schnellen und zuverlässigen Versand sowie durch erstklassige Produkte ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder vollständig von unserem Service überzeugen dürfen. Falls noch Fragen offen sind, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Schön verarbeiteten Schuhen. Leider waren sie mir zu klein. Ich habe 38 Schuhe Grösse. Das nächste Mal würde ich eine 39 Grösse bestellen.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Schuhe zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Größe nicht optimal gepasst hat und sie Ihnen zu klein waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Ich warte seit eine woche eine antwort wegen meine bestellung und ich muss die ware zurück senden ich habe nicht so viel zeit zum varten wegen die bezahlung von Klarna
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwortzeit, da unser Team hart daran arbeitet, dass alle E-Mails so schnell wie möglich bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und bedauern, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel reklamieren möchten. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail zum Reklamationsablauf geschrieben. Eine eventuelle Reklamation ist unabhängig von der Bezahlung des Artikels, daher bitten wir Sie, die Rechnung bei Klarna zu begleichen, falls dies noch nicht geschehen ist. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Ich musste meine Bestellung zurück senden. Ich habe noch keine Informationen erhalten ob ich das Geld wieder zurück erhalten habe. Keine ersichtliche Informationen
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 20.2. den Kaufpreis für den zurückgesandten Artikel erstattet und Ihnen eine E-Mail dazu geschrieben. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner, falls Sie unsere Mail im Posteingang nicht finden sollten. Bei manchen Zahlungsarten kann es einige Tage dauern, bis man den Geldeingang sehen kann. Wir werden Ihnen die Information erneut per E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
WE
Willy E.
Bachenbülach
25.02.2024
Falsche Grösse der Jacke geliefert! Grösse 3XL ist Grösse 58 und nicht Grösse 56!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die Jacke nicht gepasst hat. Bitte beachten Sie, dass die Größenangaben vom Hersteller festgelegt werden und in diesem Fall die Größe 3XL laut Herstellerangaben der Größe 56 entspricht. Dies ist bei uns im Shop auch dementsprechend dargestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie Fragen zur Rücksendung der Jacke haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bei Bergzeit bemühen uns immer, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nur bedingt gelungen ist. Wir sind uns dennoch sicher, dass Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgewickelt werden wird, und hoffen, dass Sie unsere Kundin bleiben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Lieferung von der Post bestätigt, jedoch war das Packet nicht auffindbar
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
HK
HJ K.
5074 Eiken
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
Artikel defect
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Um das Problem zu lösen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns über unser Kontaktformular weitere Informationen zu dem defekten Artikel zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Produkt es sich handelt und welche Art von Fehler aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Bergzeit. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich der Gebühren entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn bei Kreditkartenzahlungen unerwartet Gebühren anfallen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Transparenz des Firmensitzes nutzen, um das Einkaufserlebnis unserer KundInnen zu verbessern und sicherzustellen, dass diese Informationen klarer an unsere KundInnen kommuniziert werden. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang jedoch, dass der Sitz von Bergzeit bereits in unserem Impressum angegeben ist. In Bezug auf das erhaltene Produkt bedauern wir sehr, dass es Gebrauchsspuren aufwies. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@bergzeit.de. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
weniger verpackungsmaterial verwenden, weniger emails senden.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Reduzierung von Verpackungsmaterial und dem Versand von E-Mails sehr ernst. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. In Bezug auf das Verpackungsmaterial prüfen wir bereits verschiedene Möglichkeiten, um den Einsatz zu minimieren, ohne dabei die Qualität und Sicherheit unserer Produkte zu beeinträchtigen. Auch bezüglich der E-Mail-Kommunikation sind wir bemüht, unseren Beitrag zur Reduzierung von digitalen Ressourcen zu leisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den E-Mail-Versand zu optimieren und sicherzustellen, dass wir nur die wichtigsten Informationen versenden. Ihr Feedback hilft uns sehr, und wir danken Ihnen, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
Katastrophale Erfahrungen mit Klarna: Obwohl ich meine Bergzeit-Rechnung bereits im Oktober 2023 bezahlt hatte, werde ich seither mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bombardiert. Mittlerweile habe ich die Rechnung 3 Mal (!!!) bezahlt, und erhalte trotzdem wieder eine "letzte Mahnung". Alle Bankbelege, welche die Zahlungen beweisen, habe ich schon etwa 10 Mal Klarna und Bergzeit zugestellt. Es nützt alles nichts. Bergzeit verweist mich an Klarna, und hilft mir auch nicht. Es ist unglaublich!!
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Klarna. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Rechnung haben. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Es ist bedauerlich, dass Sie trotz mehrfacher Bezahlungen weiterhin mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen konfrontiert werden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir als Bergzeit, wie bereits in den letzten E-Mails erwähnt, leider keinen Einblick in die Zahlungstransaktionen von Klarna haben. Klarna ist ein eigenständiger Zahlungsdienstleister, dessen Systeme unabhängig von unseren sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen dringend, sich noch einmal direkt an Klarna zu wenden, um die Angelegenheit zu klären. Klarna ist in der Lage sein, Ihre Zahlungsbelege zu überprüfen und das Missverständnis zu klären. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie ist, und sind uns sicher, dass Klarna die Angelegenheit schnell und zufriedenstellend für Sie klären kann. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Le retour,ça fait une semaine que j'ai retourné des articles ,pas de réponses ...
Antwort von bergzeit.ch
Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement et de nous faire part de vos commentaires. Nous apprécions votre honnêteté et prenons tous les commentaires au sérieux. Chez Bergzeit, nous nous efforçons d'offrir un service clientèle de première classe. Nous nous excusons si vous vous attendiez plus tôt à une réaction de notre part concernant votre colis de retour. Le remboursement du prix d'achat sera effectué cette semaine ou bien la semaine prochaine. Meilleures salutations Votre équipe Bergzeit
SF
Sandy F.
Saanen
29.12.2023
Leider wurde mir ein defekter Artikel gesendet!!! Um ihn wieder zurückzusenden musste ich das Porto zum Teil selber übernehmen!!!!
02.01.2024
Vielen Dank für ihr Feedback, Das Sie einen defekten Artikel erhalten haben entspricht nicht unserem Anspruch, bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Für das Zurücksenden defekter Ware werden keine Portokosten in Rechnung gestellt. Sollten Sie hierzu noch offene Fragen haben melden Sie sich gerne über das Kontaktformular auf der Shopseite bei uns. Ihr Bergzeit Team
29.12.2023
die grössen Angaben waren leider nicht richtig, zurück
24.12.2023
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft Bergzeit zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Bergzeit Team
15.12.2023
Rasche Lieferung. Rücksendeedikette mit Kundenangabe wäre vorteilhafter und wünschenswert.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir stellen die Retourenlabel aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail mit QR Code oder auch zum Selbstausdrucken zur Verfügung. Wir verstehen, dass es einfacher wäre, wenn die Rücksendelabel im Paket enthalten wären, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team