bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

Die Webseite zum Bestellen ist echt cool. Die Lieferung für Bestellung selbst erfolgte rasch und komplett. Das Ausfüllen des Formulars für mehrere Produkte war mir zu bürokratisch und zeitaufwendig. Konsequenz die Gutschrift entsprach nicht der Realität, da ich in der Hitze des Gefechts und genervt, die Rücksendeliste nicht sehr gewissenhaft ausfüllte. Die Reklamation meinerseits wurde dann aber sehr schnell, professionell und wohlwollende bearbeitet. Alles in allem nur ein gut weil es eben zu viele Formulare zum Ausfüllen gab 😉.

Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

Die Salamon Schuhe sind makelfrei, termingerecht angekommen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil sind nach meiner Internet Bestellung Ihre aufdringlichen Werbeformate für Ihre Schuhe auf allen Medien und Kanälen. Die Werbung ist nicht mehr wegzukommen. Dies wäre ein Grund nicht mehr bei Ihnen zu bestellen :-( Freundliche Grüße Daniel Pillichody
Die Rücksendung könnte vereinfacht werden. Die Anmeldung der Rücksendung bei der Zahlungsfirma hat (noch) nicht funktioniert, obwohl ich die Ware schon 1 Woche hatte.
Antwort von bergzeit.ch
Danke für ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Anmeldung ihrer Rücksendung gab. Wir werden uns den Prozess dazu noch einmal anschauen und überarbeiten. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Tolles Sortiment. Nichteinhaltung des Lieferversprechens ist ärgerlich. Handling der Retoure ist sehr gut.
Lieferung bei Vorkasse dauert genau 14 Tage, Beantwortung einer Anfrage drei Arbeitstage
Antwort von bergzeit.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bitten für diese langen Bearbeitungszeiten vielmals um Entschuldigung. So etwas sollte nicht passieren. Wir werden den Fall mit unseren Serviceabteilungen analysieren. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Längere Wartezeit, viele Schuhmodelle nur in wenigen Grössen. Gute Rücksendemöglichkeit.
Der gleich Artikel nur einmal zeigen nicht jedesmal z.b grösse s , m, l,…
Bessere Beschreibungen des Schnittes, zB was bedeutet Regular Fit ?usw
Lieferungsverspätung!! Produkte sind gut.
Leider kann mann bei einer Konfigurierten Bestellung (set preis) nicht einzelne Teile zurück senden.! In der Heutigen Zeit sehr schade.
Dauerte bitz lange. Sonst alles gut
Bei 2 Bestellungen ist gestanden Lieferzeit innert 2-3 Tagen, jedoch habi ich bei beiden über 1 Woche gewartet, dass Mail mit der Entschuldigung war ein sehr kleiner Trost.
Versenden der Artikel per Rechnung
Leider war der bestellte Artikel schlussendlich doch nicht lieferbar, die Kommunikation hat jedoch einwandfrei funktioniert.
Auf den ersten Blick war ich sehr zufrieden mit den erworbenen Artikel. Leider wies die CMP-Jacke für meine Tochter bereits nach einmaligem Tragen schon Mängel auf. Der Saum beim Ärmel hatte sich schon gelöst und die Aufhängung war gerissen (siehe Bilder). Entgegen meinen Erwartungen erwies sich die Marke CMP leider als sehr billig gefertigt...
Antwort von bergzeit.ch
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Jacke nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns den Artikel kostenfrei zurücksenden. Unser Kundenservice wird sich dann um das weitere Vorgehen kümmern. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
Die Hose ist so genäht, dass die Naht beim rechten Bein nach vorne rutscht. Das habe ich erst beim Tragen bemerkt. Die T-Shirts sind einwandfrei
Die Zahlung ist nicht einfach. Bei der Vorauszahlung fehlen die Angaben von der Adresse.
Antwort von bergzeit.ch
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese fehlenden Angaben schnellstmöglich ergänzen. Beste Grüße Ute Team Bergzeit
Der Reissverschluss lässt sich nur mühsam rauf- und runterfahren.
von Urs J.