bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

12.11.2022
Sehr übersichtlicher Online-Shop mit ansprechender Auswahl. Leider gab es jedoch ein Missverständnis. Die Farbe meines Produktes stimmte nicht mit den Bildern überein.
09.11.2022
Die Produkte sind super und qualitativ hochwertig. Jedoch ist die Lieferzeit im Vergleich mit Konkurrenzfähigen Mitbewerbern einfach sehr langsam.
Super Preis, Support ok, Lieferzeit mässig
04.11.2022
Bestellte TShirts sind hauchdünn.
03.11.2022
26.10.2022
Das Produkt war schlecht beschrieben. ich stellte mir vor, es komme ein echter, Winter-Skioverall, da kam ein besserer Regenazung!!!!
20.10.2022
Falsche Schuhgröße in dem richtigen Karton geschickt.
25.10.2022
Dauerte viel zu lange
16.10.2022
03.09.2022
von M. R.
Alles ok bezüglich bestellte Ware, jedoch ist die Lieferfrist viel zu lange. Am 15. August habe ich Ware bestellt die wir gerne für dir Ferien mitgenommen hätten. Wie mussten am 21. August ohne bestellte Ware abreisen. Kein Weltuntergang aber schade.
24.09.2022
Einen bestellten Artikel war nicht verfügbar, restliche Ware wird direkt geliefert. Frage nach Alternativen wäre super gewesen, da eine neue Bestellung bei Ihnen wieder Versandkosten generiert.
09.09.2022
Lieferung nach einer Woche, Meldung der Lieferungsverzögerung nach 5 Tagen. Versprochen waren max. 2 Tage
28.09.2022
14.08.2022
Die Vorauszahlung ging nicht auf Anhieb, da die benötigten Informationen (Adresse Kontoinhaber) nicht vollständig vorhanden waren.
17.08.2022
Ich erwarte mein Paket seit Montag am Urlaubsort. Jetzt ist Mittwoch. Ich hoffe es wurde mir an die Rechnungsadresse geschickt.
02.08.2022
Der gleich Artikel nur einmal zeigen nicht jedesmal z.b grösse s , m, l,…
27.08.2022
19.08.2022
05.02.2022
Habe einen Fehlerhaften Artikle (beim Schlafsack fehlt die Transporttasche) habe es telefonisch gemeldet. Bergzeit hat die Reklamation aufgenommen. Seither nichts mehr gehört. Habe nach einer Woche noch schriftlich reklamiert (standart email dass sie die Reklamation erhalten haben erhalten) aber konkret noch nichts gehört. Hätte den Artikle gerne gehabt aber ohne Transporthülle ist der Schlafsack für mich nicht brauchbar.