bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

Ich musste meine Bestellung zurück senden. Ich habe noch keine Informationen erhalten ob ich das Geld wieder zurück erhalten habe. Keine ersichtliche Informationen
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 20.2. den Kaufpreis für den zurückgesandten Artikel erstattet und Ihnen eine E-Mail dazu geschrieben. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner, falls Sie unsere Mail im Posteingang nicht finden sollten. Bei manchen Zahlungsarten kann es einige Tage dauern, bis man den Geldeingang sehen kann. Wir werden Ihnen die Information erneut per E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Schön verarbeiteten Schuhen. Leider waren sie mir zu klein. Ich habe 38 Schuhe Grösse. Das nächste Mal würde ich eine 39 Grösse bestellen.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Schuhe zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Größe nicht optimal gepasst hat und sie Ihnen zu klein waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
16.03.2024
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden durch einen schnellen und zuverlässigen Versand sowie durch erstklassige Produkte ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder vollständig von unserem Service überzeugen dürfen. Falls noch Fragen offen sind, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bei Bergzeit bemühen uns immer, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nur bedingt gelungen ist. Wir sind uns dennoch sicher, dass Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgewickelt werden wird, und hoffen, dass Sie unsere Kundin bleiben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
SF
Sandy F.
Saanen
29.12.2023
Leider wurde mir ein defekter Artikel gesendet!!! Um ihn wieder zurückzusenden musste ich das Porto zum Teil selber übernehmen!!!!
02.01.2024
Vielen Dank für ihr Feedback, Das Sie einen defekten Artikel erhalten haben entspricht nicht unserem Anspruch, bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Für das Zurücksenden defekter Ware werden keine Portokosten in Rechnung gestellt. Sollten Sie hierzu noch offene Fragen haben melden Sie sich gerne über das Kontaktformular auf der Shopseite bei uns. Ihr Bergzeit Team
29.12.2023
die grössen Angaben waren leider nicht richtig, zurück
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
Mark B.
Ludwigsburg
09.12.2023
Pro zurückgesendetem Paket 3,95 CHF⁉️ Ich habe 3 Jacken bestellt 2 weichen erheblich von der Produktbeschreibung ab, die 3 ist viel zu klein. Also retournieren, aber auf Anfrage ob es möglich wäre, alle 3 zusammen in ein Paket zu packen, wurde nur mit nein reagiert. Also Fehler seitens Bergzeit für die der Kunde aufkommen muss - hier kaufe ich nicht wieder. Da bin ich von der Konkurrenz anderes gewohnt.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gerne würden wir Ihr Anliegen mit Ihnen näher besprechen. Zu diesem Zweck haben wir ihnen eine E-Mail geschickt. Um Ihr Anliegen klären zu können, bitten wir Sie, auf die E-Mail zu antworten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.09.2023
Mon achat a été parfait, mais... La grandeur, le prix, la rapidité. Par contre, ce qui m’a géné, c’est l’avalanche de mail de toute sorte, confirmation, envoi, payement, satisfaction et j’en passe. Quand j’achète en ligne, j’aimerais un service rapide, éfficace et pas toute avalanche de mails que je dois finalement effacer. Merci d’en tenir compte. Liebe Gruess.
12.09.2023
Merci beaucoup pour vos commentaires ! Nous sommes heureux d'apprendre que votre expérience avec notre magasin en ligne a été positive. Nous sommes désolés que vous ayez trouvé que le nombre de nos e-mails était trop important. Cela est probablement dû au fait que vous avez choisi Klarna comme processeur de paiement et que vous recevez également des e-mails de Klarna concernant la facture. Il se peut qu'un autre mode de paiement vous convienne mieux dans ce cas. Nous allons prendre votre remarque au sérieux et vérifier à nouveau notre communication. Cordialement Votre équipe Bergzeit
22.05.2023

Ich kriegte erst keine Bestellung, danach doppelt

Ich kriegte keine Bestellung, fragte nach. Nein, es sei nicht eingetroffen. Also bestellte ich nochmals. Erhalten habe ich schlussendlich beide Bestellungen und musste eine wieder zurücksenden. Ein Durcheinander bei Ihrer Bestellübersicht!
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verwirrung bei der Auftragsabwicklung entstanden sind. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserem Shop an unseren Kundenservice wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht und uns wertvolle Einblicke in die Erfahrungen unserer Kunden gegeben haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
16.10.2023
Schöne Ware und zeitgerechte Lieferung. Ihr würdet 5 Sterne bekommen. Die 3 Sterne gibts nur wegen dem mühsamen Prozedere mit der Verrechnungsagentur Klarna.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Ware und die pünktliche Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass Sie mit der Abwicklung mit Klarna nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kollegen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Bergzeit Team
05.09.2023
Habe die T-shirt getragen und mir ist aufgefallen dass kein unterschied zu meinen anderen T-Shirt besteht, sollte doch besser sein.
12.07.2023

Die Homepage sugeriert ein CH-Seite…

Die Homepage suggeriert ein CH-Seite (Bergzeit.ch) in Tat und Wahrheit ist es aber ein deutsches Unternehmen aus Berlin.
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Bergzeit ist ein Unternehmen mit Sitz in Otterfing, das ist südlich von München, auf dem Weg in die Berge. Mit unserer Schweizer Domain www.bergzeit.ch begegnen wir speziellen logistischen Herausforderungen, die der Schweizer Markt mit sich bringt. Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, bei der Zollabwicklung, Fremdwährung sowie Mehrwertsteuer-Differenz für Sie als Kunden keine Rolle mehr spielen. Die Kosten für den Zoll sowie die Schweizer Mehrwertsteuer sind im Preis inbegriffen; Sie können in CHF bezahlen. Der Versand erfolgt mit der Schweizer Post und der Rückversand innerhalb der Schweiz. Im Impressum auf unserer Webseite veröffentlichen wir unseren Sitz in Deutschland. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
05.06.2023
Die richtige Grösse schicken, die erhaltene Ware war mindestens zwei Nummern zu klein, obwohl 3XL angeschrieben war.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Größe des Produkts zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, wenn das Produkt dieses Mal nicht der Größenerwartung entsprochen hat. Wir werden Ihre Erfahrung gerne an unser Einkaufsteam weitergeben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
16.08.2023
Ich wollte Scarpa Schuhe kaufen GR. 43 Leider kam eine negative Antwort Freundliche Grüsse Marcel Wunderlin
17.08.2023
Hallo Marcel, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns Deine Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn der gewünschte Artikel nicht verfügbar ist. Wir hängen natürlich auch von der Produktverfügbarkeit der Hersteller ab und werden uns bemühen, noch besser alle Größen abzudecken. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über Dein Feedback und hoffen, dass unser Angebot weiterhin für Dich interessant ist. Dein Bergzeit Team
15.12.2023
Rasche Lieferung. Rücksendeedikette mit Kundenangabe wäre vorteilhafter und wünschenswert.
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir stellen die Retourenlabel aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail mit QR Code oder auch zum Selbstausdrucken zur Verfügung. Wir verstehen, dass es einfacher wäre, wenn die Rücksendelabel im Paket enthalten wären, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Grösse 44 ist nicht bei beiden T-Shirt gleich gross
15.05.2023
längere lieferfristen als angegeben.
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung drei Werktage nach Bestellabschluss in unserem Shop zugestellt. Zu den Artikeln aus ihrer Bestellung geben wir in unserem Shop eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen an. Falls es Probleme bei der Zustellung gegeben haben sollte, melden Sie sich bitte gerne bei uns, indem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf der Shopseite aufnehmen. Ihr Bergzeit Team
11.10.2023
Etwas lange Lieferzeit
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit