bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

07.11.2022
Habe schon mehrfach bei bergzeit.ch bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Waren sind gut beschrieben und man kauft keine "Katze im Sack". Der Informationsfluss per Mail ist einwandfrei und auch die angegebene Versandzeit stimmt immer.
30.10.2022
Hatte beim Auschecken einen Gutschein vergessen einzufügen. Nach einem Kontakt mit dem Kundendienst wurde dieser sehr unkompliziert nachträglich eingefügt. Der zu viel bezahlte Betrag wurde zurückgebucht.
06.11.2022
Grossartiges Angebot an auserlesenen Waren, stetes Informieren per Email über den Sendestatus - auch bei der Rücksendung, die zudem kostenfrei ist. Speditive Bearbeitung, jederzeit wieder!
15.11.2022
Dies war meine 1. Bestellung bei bergzeit.ch; daher kann ich nichts sagen und hab keine Vergleichswerte. Werde aber sicherlich noch das eine oder andere Mal dort bestellen.
06.11.2022
Tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Sehr guter Service. Interessante Informationen zu verschiedenen Themen (Material, Ausrüstung, Sportarten …)
Prompte Lieferung ,habe ich bereits früher erfahren. Neu ist die Erfahrung, dass problemlose Rücknahme und Rückzahlung zum Service gehören. 🤩
Bergzeit Lieferung schnell, auch in verschiedenen Grössen, mit der Möglichkeit zurückzuschicken. Ich habe Vertrauen in Bergzeit.
Good prices, quick delivery, easy to return articles that you don't like. Only problem, the Swiss site is only in German.
vor 1 Tag
Sehr gut sitzende Freizeitschuhe. Ich habe drei verschiedene Modelle und bin sehr zufrieden. Für schmale Füsse perfekt.
12.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Laufschuhe. Ich habe vor ein paar Jahren von der gleichen Marke Wanderschuhe gekauft.
Gute Verpackung, kein extra-Müll, Qualität der Produkte scheint gut, kann ich aber erst später wirklich bewerten.
05.11.2022
Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung. Liefertermin entsprach dem im Shop versprochenen und publizierten.
11.11.2022
Bis jetzt perfekte „Abwicklung“ !! Zustell-Info, Retouren + Rückvergütung, stets problemlos. Sehr zufrieden.
11.11.2022
Gute Regenjacke, sitzt inkl Kapuze gut und lässt Bewegungsfreiheit zu. Wasserdicht und gute atmugsaktivität
Alles wunderbar funktioniert, rasche, einwandfreie Lieferung zu einem tollen Preis! Jederzeit wieder!
Eine Rücksendung hat bestens geklappt und auch die Rückerstattung erfolgte unverzüglich. Besten Dank!
Das Bestellen klappt immer sehr gut und die Pakete kommen genau dann an, wenn sie angekündigt sind.
14.11.2022
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Abwicklung der Einkäufe sind einwandfrei. Danke!
13.11.2022
Sehr guter Service und auch schnelle Abwicklung, leider etwas im verzögert wegen Post Probleme
10.11.2022
Kostenloser Rückversicherung, Zahlmöglichkeiten und Rückerstattung sowie Sortiment gefällt mir.