bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

3’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
bergzeit.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Der Einkauf bei Ihnen war in jeder Hinsicht ganz toll. Besonders gut gefallen hat mir Ihr Sortiment und Ihre wertvollen Hinweise zu den betreffenden Produkten, aber auch die perfekt gestaltete und leicht zu bedienende Website. Mit dem Produkt, den Skiern und der Bindung, die ich bei Ihnen bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen und bedanke mich ani dieser Stelle ganz herzlich für Ihr tollen Angebote Sonnige Grüsse aus den Bergen Anita Leuthold

28.01.2024
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.

Bewertungen für bergzeit.ch

CL
Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Allerdings musste ich die Stiefel zurück schicken, da sie mir zu gross waren. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und auch diese Sendung erfolgte sofort. Zudem wurde mir das Geld für die zurückgesandten Stiefel umgehend und ohne Probleme zurück erstattet.
Schnelle Lieferung, schöne Produkte. Eines der bestellten T-Shirts musste ich leider retournieren, da es zu eng war. Hier wäre eine detailliertere Angabe im Shoptext (z.B. "schmal geschnitten") hilfreich gewesen.

Super Servicel

Es war das erste Mal, das ich etwas bestellt habe und es hat alles zu vollster Zufriedenheit geklappt. Die Ware kam sehr schnell an und war in Top Zustand. hoffe das bleibt so.
Onesti nei prezzi e specialmente nel ritorno tramite Posta se l'articolo non era quello che credevi oppure se il numero di scarpa non era quello che speravi andava bene...

Acheteur satisfait

Toujours aussi efficace au niveau des procédures de commande. La livraison est effectuée dans les délais par un prestataire consciencieux (Swiss Post).
RE
Rolf E.
Tiefencastel

Top Einkauf

die gelieferte Qualität ist ausgezeichnet. Alles stimmt Farbe, Grösse etc. Einzig die Lieferung könnte etwas effizienter sein.
Ware wie versprochen, jedoch lange Wartezeit bis versendet wurde, Lieferung noch im versprochenen Rahmen der 5-7 Werktage.

Top online shopping

Sehr schnelle Lieferungen, sehr guter Customer Service (auch bei Problemen!) . Website is nice and easy mit vielen Filtern.
Alles bestens. Keine Probleme, schnell und zuverlässige Lieferung. Produkt wie bestellt und erwartet.
Top Qualität, übersichtlicher und informativer Seitenaufbau, unkomplizierte Bestellungsabwicklung :)
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten und dass unsere Website informativ und einfach zu bedienen war. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Outdoor-Ausrüstung und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Toller Kundenservice: verlässlich, schnell, kundenfreundlich

Nebst dem überdurchschnittlich guten Kundenservice hat Bergzeit qualitätsvolle und auch schöne Ware.
HF

Ortovox Jacke

Ich bin immer wieder begeistert von Bergzeit..schnelle Lieferung, günstige Preise und Top Qualität
09.03.2024
Pünktliche Lieferung, guter Beschrieb der Produkte, einfache Möglichkeit zu retournieren
10.03.2024
Alles unkompliziert und verlässlich. Produkt und Grösse gemäss Beschreibung. Tiptop
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist und dass das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
RK
Super Service! Habe etwas zurückgesendet und auch die Retoure abwicklung war super!
Schnelle Lieferung, angenehmes Rückgabeprozedere, wenn mal was nicht passt.
Schnelle Lieferung, gute Preise, unkomplizierte Rücksendungen (falls nötig)
FG
Françoise G.
Erlinsbach

Super Onlineshop!

Gute Website, schnelle Lieferung, topp verpackt und erstklassiges Produkt!
immer wieder zuverlässig, die Ware entspricht den Angaben, sehr speditiv

Schnell und Kompetent

Schnell, und Kompetent! Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Sofort wieder
Antwort von bergzeit.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Bergzeit gemacht haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Outdoor-Bedürfnissen zu helfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit