CrazySweets&more- Logo - Bewertungen

CrazySweets&more

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2021
CrazySweets&more erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.02.2024
Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei diesem Verkäufer für spezielle amerikanische Süßigkeiten aufgegeben und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Der gesamte Einkaufsprozess war einwandfrei und der Verkäufer hat wirklich alles unternommen, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Erfahrung gemacht habe. Zunächst einmal war die Auswahl an amerikanischen Süßigkeiten einfach unschlagbar. Ich war überwältigt von der Vielfalt und den verschiedenen Marken, die sie im Angebot hatten. Es war wie ein Paradies für Naschkatzen wie mich! Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Verkäufer bot verschiedene Größen und Mengen an, um sicherzustellen, dass jeder die richtige Menge an Süßigkeiten für seine Bedürfnisse bestellen konnte. Ich schätzte auch die klare und detaillierte Produktbeschreibung, die mir half, die richtige Auswahl zu treffen. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die schnelle Lieferung. Die Süßigkeiten kamen viel früher an als erwartet, und sie waren perfekt verpackt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass der Verkäufer viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Und das Beste daran war der Geschmack! Die Süßigkeiten waren genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte - lecker, frisch und authentisch amerikanisch. Ich konnte die Geschmackserlebnisse meiner Kindheit wiedererleben und war einfach nur glücklich. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen prompt. Es war offensichtlich, dass er sich um seine Kunden kümmert und sicherstellen möchte, dass sie mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Alles in allem kann ich diesen Verkäufer für spezielle amerikanische Süßigkeiten nur wärmstens empfehlen. Die Auswahl, der Service und die Qualität sind unübertroffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und erstklassigen Verkäufer für amerikanische Süßigkeiten sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Zwei Pakete wurden zusammengeklebt - die Ware wurde übel verschlagen. Getränkedosen sind mehr als die Hälfte eingedrückt, kurz vor dem Platzen. Obwohl gut gepolstert gewünscht wurde, wurde dies nicht gemacht. Schade! Gewisse Produkte sind über den Mindesthaltbarkeitsdatum - dass sollte nicht passieren…Erstes und letztes Mal hier etwas bestellt!

Bewertungen für CrazySweets&more

Sehr schneller Service, top Produkte, kein plastik waste, gute Preis Leistung
31.03.2024
Alles war sehr gut. Die Artikel sind schnell gekommen und ersprachen meine Erwartung. Ich bin sehr glücklich dass ich endlich Jello in der Schweiz gefunden habe!
22.03.2024
Super feine Produkte. Sehr diverse Auswahl zu hammer Preisen. Immer wieder gerne.
bestellung ist schnell gekommen und war gut verpackt (hab glasflaschen bestellt)
JA
Jeff A.
Switzerland
05.02.2024

Hervorragender Verkäufer für spezielle amerikanische Süßigkeiten!

Schnelle liferung, hute qualität, gute süssikeiten
27.01.2024
Super schnelle Lieferung
DK
01.09.2023

Superschnelle Lieferung

Habe bei einem anderen Shop bestellt, nach einer Woche noch keine Rückmeldung. Dann bin ich auf diesen Shop gestossen. Sonntag bestellt, Montag ging das Paket auf die Reise und am Dienstag war es schon im Briefkasten. Absolut perfekt, kann ich JEDEM nur empfehlen. Gute Ware, der Preis stimmt, rundum sorglos. Danke