Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Danke für den guten Kundenservice

Ich wollte zwei Säcklein Samen "Dunkles Lungenkraut" online bestellen und beim Abholen in der Filiale in Zürich waren es zwei Pflanzen. Ich war mir recht sicher, dass ich Samen bestellt hatte und nach dem Gespräch mit einem sehr netten Angestellten meinte er, ich müsse die Pflanzen nicht nehmen, wenn ich nicht wolle. So habe ich es gelassen und zu Hause nachgeschaut und mit Bedauern festgestellt, dass dort tatsächlich Pflanzen steht und nicht Samen. Der Fehler war also eindeutig auf meiner Seite und ich bitte um Entschuldigung für diesen Fehler. Gerne werde ich weiterhin Ihr Kunde bleiben und danke Ihnen für Ihr Entgegenkommen. Alles Gute und freundliche Grüsse Werner Schellenberg Weiherstrassse 6 8304 Wallisellen
HB
22.03.2024
habe lange gewartet um die Bewertung zu schreiben den der Rosenbaum hatte noch keine Triebe.schnell waren sie da.sieht sehr gut aus der rosenstock u auch der schneeball entwickelt sich prächtig.schnelle Lieferung u gut geschützte Pflanzen in einem guten Karton.werde gerne noch mehr bei euch bestellen

Rascher geht es nicht

Donnerstag bestellt, Dienstag bereits geliefert. Alle Rosen sehr gut verpackt, bereits schön im Laub und wir freuen uns auf die kommende Blüte. Ich kann Hauenstein nur empfehlen. Auch mein Anruf vor den Kauf beim Kundenservice topp:sehr freundlicher Mitarbeiter, dem keine Frage zuviel war.
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde die Sendung, entgegen den Aufklebern "OBEN" nicht liegend sondern stehend geliefert so, dass einige Triebe schon geknickt oder gar abgebrochen waren. Bitte die Lieferlage ,liegend oder stehend, deutlicher markieren.
Es hat wunderbar geklappt mit der Lieferung, einfach zu früh. Der Apfelbaum war ein Geschenk und es stand ca 10 Tage Lieferzeit und er kam schon nach 5 Tagen. Aber mein Mann hatte an seinem verfrühten Geburtstagsgeschenk trotzdem sehr viel Freund :)

Alles bestens, Pflanzen intakt

Pflanzen intakt und von guter Qualität. Mittlerweile eingepflanzt und gut gedeihen. Es war sicherlich von Vorteil, dass die Temperaturen noch nicht so hoch waren. Zum zweiten Mal aus Zeitmangel Pflanzen so bestellt, kann ich nur empfehlen.

Tolle Qualität

Liebes Hauenstein-Team. Ich habe mich sehr über die kräftigen Pflanzen gefreut. Sie haben ihren Platz im Garten gefunden und die ersten Blüten strahlen im Beet. Alles wurde sehr gut verpackt und ist unversehrt angekommen. Vielen Dank.
Habe einen wolligen Schneeball Strauch bestellt. Er wurde im angegeben Zeitraum in der korrekten Grösse vor die Haustür geliefert. Info Mail über die Lieferung erfolgte einen im voraus. Alles sehr unkompliziert. Top!
Die Pflanzen sind gepflegt und kommen in gutem Zustand bei mir an. Die Lieferung erfolgt ohne Probleme. Ich empfehle Hauenstein gerne weiter, weil ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SP
Stefan P.
Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung, Pflanzen sind gesund, kräftig und gut verpackt. Zusätzlich gabs noch ein Tymian als Geschenk,selten in der heutigen Zeit! Vielen Dank!
31.03.2024
Die Pflanzen sind mit Zeichen von Wassermangel (welke Blätter) angekommen, haben sich dann aber im Wasserbad schnell erholt. Bitte frühere Pflanzung im Jahr empfehlen.

Wildrosen - kräftige Stöcke

Filzrose nur bei Hauenstein erhältlich. Kräftige Stöcke, feuchte Wurzel perfekt eingepackt, auch Apfelrose. Sofort gesetzt, Knospen treiben weiter nach 5 Tagen - super.
30.03.2024

Sehr zufrieden

Die Pflanzen entsprechen der Beschreibung und sind von sehr guter Qualität. Der Lieferservice war 1A, gute Information und sehr hilfsbereit. Gerne wieder einmal.
31.03.2024

Wachserfolg Hosta

Die Actea simplex Prichard's und Hosta blue angel scheinen gut zu gedeihen. Bei den Hosta great expectations und Hosta blue mouse ears regt sich noch nichts.
VH
Verena H.
Fällanden
Sehr rasche Lieferung. Die Pflanzen sind sorgfältig verpackt und von einwandfreier Qualität. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem gebotenen Service.
Sehr schneller versandt, schöne Pflanze erhalten und dazu noch ein kleines unerwartetes Geschenk, über das ich mich auch sehr gefreut habe.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Die Pflanzen waren sehr gross und kräftig in einem grossen Topf mit viel Erde. Sehr guter Service 🪴🌼

Bartblumen

Ich habe 3 Bartblumen bestellt. Die waren tiptop verpackt worden, so dass die Pflanzen beim Transport nicht beschädigt wurden. Danke.

Immer wieder gerne Hauenstein

Sehr gut und sorgfältig verpackt. Hortensie ist am Anwachsen, aus den Augen sind bereits die ersten Ansätze für Seitenäste zu sehen.
Ich bestelle gerne beim Hauenstein, die Pflanzen waren immer schön und robust. Mit einigen anderen Portalen war ich nicht zufrieden.