Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

Meine Bewertung sind 5 Sterne. Habe mich vertippt. Sorry und bedte Grüsse. Remo Scherer
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit nur einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch – vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
10.07.2023
Bestellt war Nepeta cataria. Angekommen sind Töpfchen mit Stengel, an welchen noch ein zwei gelbe Blätter hingen und im Topf wachsen dafür Pilze... Ich bin enttäuscht von der Lieferung. Hätte anhand der Bilder im Shop ein Pflänzchen mit grünen Stengeln und grünen Blättern erwartet. Aber anhand der violetten Stängeln lässt sich nicht mal sagen, ob das auch wirklich die echte Katzenminze ist. Das Plänzchen auf dem Foto ist noch dasjenige von 6 Töpfchen mit den meisten Blätter. Zwei davon haben nur Stengel. Das war wohl die erste und gleichzeitig die letzte Bestellung.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf sowie Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Kundendienst wird in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
KS
Kathrin S.
Waltenhausen
01.06.2023

Pflanzen sind 5 Tage unterwegs

Am Donnerstag Pflanzen verschicken, die dann erst am Montag ankommen ist das Eine. Aber dann behaupten, der Fehler liege bei mir, weil ich keine Samstagslieferung erlaubt hätte ist ein Hohn. Das ist Sache des Lieferanten. Kostet mehr. Aber dann sollte man nach Mittwoch halt keine Pflanzen mehr versenden. Ich erhalte regelmässig am Samstag Pakete. Für mich ist dieser Shop gestrichen.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat diesbezüglich bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Sollten sich die Pflanzen wider Erwarten nicht einwandfrei entwickeln, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
03.05.2023

Leider sind die bestellten Produkte niemals angekommen.

Leider ist die Bestellung niemals angekommen. Auch eine zweite Bestellung ist nicht angekommen. Laut Hauenstein sind die Lieferungen zwei mal von der Post verloren gegangen. Also grundsätzlich kein Mangel bei Hauenstein, sondern bei der Post. Leider für den Kunden trotzdem sehr ärgerlich. Eine weiter Onlinebestellung von Hauenstein werde ich somit aus dem Wege gehen.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde Uns ist Ihr Fall bekannt und wir bedauern, dass Ihre Lieferung tatsächlich zweimal verloren gegangen ist. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
10.07.2023
Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit der hohen Qualität der Pflanzen, der zuverlässigen und kostenlosen Lieferung und dem guten Internet-Auftritt. Rechnung bitte per e-mail.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf sowie Ihre Rückmeldung und sind erfreut, dass Sie mit uns zufrieden sind. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie nach Ihrem Einkauf jeweils. Da Sie uns eine Ein-Stern-Bewertung gegeben haben: Dürfen wir davon ausgehen, dass eine positive Bewertung gemeint ist? Wenn dem so ist, würden wir es schätzen, wenn Sie diese noch ändern würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall gern wieder in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
18.11.2023
Meine Bestellung(1Aprikosenbäumchen) wurde mir nicht gesendet, weil ich meinen Baumwärter - Rabatt nicht abziehen konnte. Ich hätte es in Winterthur abholen müssen.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Unser Kundendienst hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
09.04.2023
Die Rose ist noch nicht eingetroffen. (Am Donnerstag erwartet). Wir hoffen, dass sie die lange Reise übersteht .
09.04.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten bei der Bestellung vermerkt, dass der Versand ab dem 6. April erfolgen soll. Damit die Rose nicht zu lange unterwegs ist, erfolgt der Versand nach den Osterfeiertagen. Die Rose sollte am 14. April bei Ihnen eintreffen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
08.04.2023
Beide Kiwi Issai sind bei kühlen Aussentemperaturen nach 6 Tagen erfroren!
08.04.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst wird Sie diesbezüglich nach den Osterfeiertagen gerne kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
05.05.2023
Wir sind endtåuscht von der rose fūr den preis
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es, dass die Rose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie sich nicht nach Ihren Wünschen entwickelt, können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
Die Pflanzen waren allesamt beschädigt
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Unser Kundendienst wird bzgl. Ihrer Bestellung mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
BM
29.05.2023
Die Ware war viel zu lange unterwegs.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte; dies kommt besonders in der Hochsaison vor. Dass Ihre Bestellung lang unterwegs war, bedauern wir. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
-Minipflanzen -in Paket gesendet
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn sich die Pflanzen nicht nach Ihren Wünschen entwickeln, können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter service@hauenstein-rafz.ch wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
11.05.2023
Lieferung und Pflanzenqualität
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung, bedauern jedoch, dass jene nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team
05.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung nur mit einem Stern bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies aber sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team