betzold.ch- Logo - Bewertungen

betzold.ch
Bewertungen:

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’710 Bewertungen insgesamt  

4.66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen. Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang. Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe schwierig oder unmöglich

Die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf die Anmeldung für Retoure keine Antwort erhalten, aber Aufforderung zur Bewertung.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Gerät war plötzlich gar nicht mehr lieferbar.....
Bewertung melden
DS
Daniel S.
Zürich
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen, wie im online-shop präsentiert werden, können nicht eingehalten werden; Auf Nachfrage per Mail, keine Anwort; auf Anfrage per Telefon, vertröstet ohne Aussicht auf Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist uns in Ihrem Fall die Hände gebunden gewesen, da Ihr Paket beim Paketdienst ausser Kontrolle war. Dies bedeutet, dass dieser unterwegs verloren ging. Deshalb ging der Versand so lang. In solchen Fällen haben wir als Firma leider keine Schuld. Dies kann leider in der Transport und Logistik Welt vorkommen. Entschuldigen Sie trotz allem die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Schweiz Team
CH
CLAUDIA H.
ST.GALLENKAPPEL
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie einen Abholschein von der Post erhalten. Meiner Kollegin wurde das Packet fälschlicherweise ausgehändigt, als sie eigendlich ihre Sendung abholen wollte.
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
10.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden unsere Pakete alle mit der schweizerischen Post und haben leider keinen Einfluss darauf, wie die Post dies handhabt. Ihre Kritik ist sicherlich berechtigt, leider liegt das nicht in unserer Hand wie eine Postfiliale Ihre Pakete für eine Institution aushändigt. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware (noch) nicht angekommen

Guten Tag Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Feedback einholen ist gut, doch erst nachdem die Ware angenommen wurde. Beste Grüsse
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
17.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf Ihrer Auftragsbestätigung vermerkt war die Ware erst zwischen dem 4.5. und 18.5.23 lieferbar, das stand auch so transparent auf unserer Homepage. Da Sie diese gestern storniert haben, wird die Ware auch nicht mehr ankommen und die Bestellung ist somit abgeschlossen. Nach jedem Abschluss der Bestellung holen wir gerne bei jedem Kunde Feedback ein. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
RZ
Ruedi Z.
Kilchberg
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist katastrophal, wenn Glaswaren lediglich mit Packpapier 'gepolstert 'verschickt wird.Resultat: Bruchglas beim Empfänger
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und es bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Prozess nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung, da sie uns dabei hilft, Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Implementierung von Veränderungen Zeit in Anspruch nehmen kann, aber seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Verbesserungen voranzutreiben. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie es gründlich prüfen und entsprechende Massnahmen ergreifen kann. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sie zwei Mal angeschrieben bezügl. Infos zu meiner Bestellung - ich wurde ignoriert!
Bewertung melden
MP
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten und auf Reklamation kein Feedback erhalten
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde aufgrund eines technischen Defektes kam es zu längeren Lieferverzögerungen. Ihre Ware wurde laut der Post am 23.06.2023 zugestellt. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Packet bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir seit der letzten Woche technische Probleme mit unserem Verzollungsprogramm, daher konnten die Pakete nicht versendet werden. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Camion und müsste im Verlauf von dieser oder nächster Woche bei Ihnen eintreffen, einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht mitteilen. Aus diesem Grund, können wir Ihre Sendung leider nicht mehr aufhalten. Falls die Ware für Sie zu spät eintrifft, dürfen Sie gerne bei der Lieferung die Annahme verweigern oder sich nach dem Erhalt nochmals bei uns melden, dann senden wir Ihnen eine frankierte Rücksendeetikette zu. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die lange Lieferzeit. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung - Auslieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von betzold.ch
28.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Auftrag lief unter Vorkasse. Da die Bezahlung erst am 26.06.2023 bei uns eingetroffen ist konnte die Ware nicht vorher das Lager verlassen. Die Ware ist nun bereits unterwegs. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Service Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden