betzold.ch- Logo - Bewertungen

betzold.ch

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
betzold.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen. Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang. Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.

13.07.2023
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...

Bewertungen für betzold.ch

Rückgabe schwierig oder unmöglich

Die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf die Anmeldung für Retoure keine Antwort erhalten, aber Aufforderung zur Bewertung.
Das bestellte Gerät war plötzlich gar nicht mehr lieferbar.....
Ich habe Sie zwei Mal angeschrieben bezügl. Infos zu meiner Bestellung - ich wurde ignoriert!
13.07.2023
02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das hohe Mailaufkommen in den Ferien war es uns leider nicht möglich so schnell auf alle Anfragen zu beantworten. Wie wir sehen haben Sie bereits kostenlosen Ersatz erhalten. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
DS
Daniel S.
14.11.2023
Lieferfristen, wie im online-shop präsentiert werden, können nicht eingehalten werden; Auf Nachfrage per Mail, keine Anwort; auf Anfrage per Telefon, vertröstet ohne Aussicht auf Liefertermin
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist uns in Ihrem Fall die Hände gebunden gewesen, da Ihr Paket beim Paketdienst ausser Kontrolle war. Dies bedeutet, dass dieser unterwegs verloren ging. Deshalb ging der Versand so lang. In solchen Fällen haben wir als Firma leider keine Schuld. Dies kann leider in der Transport und Logistik Welt vorkommen. Entschuldigen Sie trotz allem die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Schweiz Team
29.06.2023

Die bestellte Ware verspätet geliefert

Die bestellte Ware wurde lange (10 Tage) nicht geliefert und es kam keine Verspätungsmeldung, erst als wir per Mail nachfragten, erhielten wir die Infos. Ansonsten alles ok
CH
CLAUDIA H.
ST.GALLENKAPPEL
05.05.2023
Ich habe nie einen Abholschein von der Post erhalten. Meiner Kollegin wurde das Packet fälschlicherweise ausgehändigt, als sie eigendlich ihre Sendung abholen wollte.
10.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden unsere Pakete alle mit der schweizerischen Post und haben leider keinen Einfluss darauf, wie die Post dies handhabt. Ihre Kritik ist sicherlich berechtigt, leider liegt das nicht in unserer Hand wie eine Postfiliale Ihre Pakete für eine Institution aushändigt. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
23.07.2023

Lieferfrist lange

Die Lieferfrist ist gemessen an anderen Onlineshops in der Schweiz sehr lange. Leider war ein Artikel nicht wie im Shop beschrieben (ich warte auf Retourenbescheid).
02.08.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeiten sind bei jedem Produkt transparent in unserem Onlineshop angegeben. Die Rücksendeetikette für die kostenlose Retoure haben wir Ende letzter Woche per Post geschickt. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
RH
Renate H.
Thurgau
31.08.2023

viel zu lange Lieferfristen

Die Ware wäre eigentlich gut. Aber es ist megamühsam, dass es die Firma einfach nicht fertig bringt, die Ware in nützlicher Frist zu liefern!!
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihr Feedback, die lange Wartezeit hat in Ihrem Fall nicht mit unserer Lieferfrist zu tun. Wir hatten leider ein Engpass bei der von Ihnen bestellten Ware. Diese wurde jedoch diese Woche nun verschickt und sollte am 07.09 zugestellt werden. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse - Ihr Betzold Team Schweiz
14.05.2023

Ware (noch) nicht angekommen

Guten Tag Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Feedback einholen ist gut, doch erst nachdem die Ware angenommen wurde. Beste Grüsse
17.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf Ihrer Auftragsbestätigung vermerkt war die Ware erst zwischen dem 4.5. und 18.5.23 lieferbar, das stand auch so transparent auf unserer Homepage. Da Sie diese gestern storniert haben, wird die Ware auch nicht mehr ankommen und die Bestellung ist somit abgeschlossen. Nach jedem Abschluss der Bestellung holen wir gerne bei jedem Kunde Feedback ein. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
18.06.2023
Die Lieferung dauert gefühlt ewig und das Produkt ist leider nicht von erwarteter Qualität (was man evtl für diese Preis nicht erwarten soll)
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider aufgrund technischer Probleme kann sich die Lieferzeit momentan um einige Tage verlängern wie in unserem Onlineshop angegeben wurde. Bei Ware womit Sie unzufrieden sind, dürfen Sie uns diese gerne uns wieder retournieren, alle Angaben finden Sie auf Ihrem Warenbegleitschein. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
RZ
Ruedi Z.
Kilchberg
10.06.2023
Es ist katastrophal, wenn Glaswaren lediglich mit Packpapier 'gepolstert 'verschickt wird.Resultat: Bruchglas beim Empfänger
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und es bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Prozess nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung, da sie uns dabei hilft, Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Massnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Implementierung von Veränderungen Zeit in Anspruch nehmen kann, aber seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Verbesserungen voranzutreiben. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie es gründlich prüfen und entsprechende Massnahmen ergreifen kann. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
SK
Silvia K.
Kandersteg
13.08.2023

Keine Antwort auf Mailanfrage

Ich habe seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage, ob ich meine Bestellung umtauschen darf, erhalten
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind aktuell im Verzug mit der E-Mail Bearbeitung, weshalb wir länger brauchen um zu Antworten. Sie müssten ebenso eine Automatische E-Mail von uns erhalten haben die dies erklärt. Wir bitten darum etwas um Geduld. Sollte es sich um einen Dringenden Fall handeln dürfen Sie uns gerne telefonisch erreichen. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Kundenservice Team
23.08.2023
2 Verpackungen aber die wichtigste Verpackung des Produktes hat gefehlt (einfach ein Plastiksack).
MP
24.06.2023
Ware nie erhalten und auf Reklamation kein Feedback erhalten
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde aufgrund eines technischen Defektes kam es zu längeren Lieferverzögerungen. Ihre Ware wurde laut der Post am 23.06.2023 zugestellt. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team
21.06.2023
Ich habe das Packet bis heute nicht erhalten.
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir seit der letzten Woche technische Probleme mit unserem Verzollungsprogramm, daher konnten die Pakete nicht versendet werden. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Camion und müsste im Verlauf von dieser oder nächster Woche bei Ihnen eintreffen, einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht mitteilen. Aus diesem Grund, können wir Ihre Sendung leider nicht mehr aufhalten. Falls die Ware für Sie zu spät eintrifft, dürfen Sie gerne bei der Lieferung die Annahme verweigern oder sich nach dem Erhalt nochmals bei uns melden, dann senden wir Ihnen eine frankierte Rücksendeetikette zu. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die lange Lieferzeit. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
28.09.2023
Bestellung - Auslieferung dauert zu lange.
12.05.2023
Zu lange warten auf die Bestellung
17.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeiten von jedem einzelnen Artikel sind transparent in unserem Onlineshop aufgelistet. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
JB
Jan B.
17.08.2023
Qualität ist mässig
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Qualität zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um einen Austausch bzw. eine Rückgabe auszumachen. Nur so können wir die Qualität unserer Waren dauerhaft verbessern. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Kundenservice Schweiz
12.05.2023
Zu lange Lieferzeit