betzold.ch- Logo - Bewertungen

betzold.ch

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
betzold.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen. Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang. Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.

13.07.2023
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...

Bewertungen für betzold.ch

29.06.2023

Die bestellte Ware verspätet geliefert

Die bestellte Ware wurde lange (10 Tage) nicht geliefert und es kam keine Verspätungsmeldung, erst als wir per Mail nachfragten, erhielten wir die Infos. Ansonsten alles ok
18.06.2023
Die Lieferung dauert gefühlt ewig und das Produkt ist leider nicht von erwarteter Qualität (was man evtl für diese Preis nicht erwarten soll)
21.06.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider aufgrund technischer Probleme kann sich die Lieferzeit momentan um einige Tage verlängern wie in unserem Onlineshop angegeben wurde. Bei Ware womit Sie unzufrieden sind, dürfen Sie uns diese gerne uns wieder retournieren, alle Angaben finden Sie auf Ihrem Warenbegleitschein. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold CH Team
23.08.2023
2 Verpackungen aber die wichtigste Verpackung des Produktes hat gefehlt (einfach ein Plastiksack).
12.05.2023
Zu lange warten auf die Bestellung
17.05.2023
Sehr geehrte*r Kunde*in Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeiten von jedem einzelnen Artikel sind transparent in unserem Onlineshop aufgelistet. Bei Fragen oder weiteren Informationen erreichen Sie uns am besten unter Tel.: 052 644 80 90. Freundliche Grüsse aus Schaffhausen Ihr Betzold Team CH
12.05.2023
Zu lange Lieferzeit