betzold.ch- Logo - Bewertungen

betzold.ch

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
betzold.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles wie angegeben funktioniert die Ware ist in der angegebenen Frist eingetroffen. Der Inhalt der Mail die ich nach der Bestellung erhalten habe war allerdings verwirrend: In der Bestellbestätigung befindet sich ein Abschnitt in welchem Punkte aufgeführt werden, unter welchen Bedingungen der Verbindliche Vertrag erfolgt. Siehe Anhang. Nachdem ich dies gelesen habe war ich unsicher ob meine Bestellung nun angenommen wurde oder nicht. Erst als ich über den Versand informiert wurde, wusste ich , dass dies erfolgt ist.

13.07.2023
Die Lieferung kam "defekt" an. Der Gips ist ausgelaufen. Der Sack hatte mehrere Löcher. Dies wäre nicht weiter schlimm. Doch auf meine Mail, wie wir das Problem lösen können, bekomme ich keine Antwort...

Bewertungen für betzold.ch

24.03.2024

Bestellprozess intransparent, ansonsten Top

28.01.2024
Von der Ausführung ist das Schachspiel gut - jedoch sind die Figuren zu leicht - haften so nicht am Boden - und kippen schnell bei kleinster Berührung.
03.02.2024
TK
Turnverein K.
Wintersingen
05.02.2024
06.01.2024
Alles hat bestens geklappt mit der Bestellung. Die bestellten Artikel sind mit einer einzigen Lieferung erfolgt, was ich toll finde. Produkte wie immer überzeugend! Das Paket war für den Inhalt viel zu gross. Evt wiederverwendbare „Versandtaschen“ statt Pakete möglich bei Produkten, die nicht zerbrechlich sind? Ansonsten alles bestens
25.12.2023
CB
Chrigel B.
Hombrechtikon CH
25.12.2023
Schnelle Lieferung, danke! Gute Qualität der Ware. Die Boxen zu den Würfeln (Rechenmaterial) fand ich etwas gross zu der kleinen Menge Würfel. Beim 3er Set hätten 2 Boxen gut gereicht für den Inhalt.
01.09.2023
Die Erledigung war prompt, die Lieferung zeitnah. Irritiert hat mich, daß die Rechnung 2x elektronisch kam, bevor die Ware eingetroffen war.
02.08.2023

Schul-Sommerferien

Dass die Bestellung automatisch auf nach den Schul-Sommerferien verschoben wurde, damit fristgerecht bezahlt werden kann.
13.09.2023
hochwertiges Lernmaterial, langsamer Versand, das Paket war 1Woche im Versandzentrum.
19.06.2023
Gute Kommunikation. Einfacher Bestellvorgang. Eine grossartige Auswahl!
19.11.2023

zufrieden

ich habe bekommen, was ich bestellt habe und Preis /Leistung ist fair
26.09.2023

Tafelkreiden-Lieferung

Schnelle Lieferung. Eine Schachtel enthielt zerbrochene Kreiden.