arp.ch- Logo - Bewertungen

arp.chBewertungen

: 7’230Sehr gut

4.60

Bewertungen für arp.ch

315 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7’230 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 11 Monaten 
Sehr schnelle Lieferung, obwohl das Produkt fast überall min. 14Tage Lieferzeit hat. Der Shop bestand scheint wirklich der Realität zu entsprechen, nicht wie bei einigen anderen Online Händlern. Aber das war allerdings erst meine 1. Bestellungen, werde den Shop aber nun öfter besuchen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Verfügbarkeitsstatus zeigte bei Bestellung "Lieferung innert 1-2 Arbeitstagen" an, nach Bestellung wechselte er auf unbekannt. Bestellung storniert und mit Standardoption "auf Rechnung" neues Gerät angefordert. Keine Warnung, dass Rechnung wegen Warenwert nicht möglich ist - erst im Nachhinein erhielt ich eine Email, wodurch sich die Lieferung weiter verzögerte.Small things, really, but it stacks!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für arp.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
ARP hat einen der wenigen Webschops die man wirklich brauchen kann, Filter top, Auswahl top, ein wirklicher Profi-Shop. Preis-Leistung top. Schade nur, dass das Privatkundengeschäft aufgegeben wird!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Guten Tag..... soweit lief die Bestellung und Lieferung ordnungsgemäss ab und die Ware ist i.O. Ungenügend ist leider, dass selbst nach langem Suchen die Garantiedauer niergends zu finden ist. Dies ist nach dem Kauf und Inbetriebnahme das Wichtigste. Selbst in der Unterlagen (Lieferschein, Rechnung, etc, ) ist die Garantieangabe nicht zu finden. Bitte ändern Sie das. Bitte um Feedback. Danke!
Bewertung melden
Antwort von arp.ch
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, die Informationen zur Garantie sind nur im Shop ersichtlich. In Ihrem Falle finden Sie diese in der Produktebeschreibungen des bestellten Samsung Monitores. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ihre ARP Schweiz AG
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Guten Tag..... soweit lief die Bestellung und Lieferung ordnungsgemäss ab und die Ware ist i.O. Ungenügend ist leider, dass selbst nach langem Suchen die Garantiedauer niergends zu finden ist. Dies ist nach dem Kauf und Inbetriebnahme das Wichtigste. Selbst in der Unterlagen (Lieferschein, Rechnung, etc, ) ist die Garantieangabe nicht zu finden. Bitte ändern Sie das. Bitte um Feedback. Danke!
Bewertung melden
Antwort von arp.ch
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, die Informationen zur Garantie sind nur im Shop ersichtlich. In Ihrem Falle finden Sie diese in der Produktebeschreibungen des bestellten Samsung Monitores. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ihre ARP Schweiz AG
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Sehr schnelle Lieferung, obwohl das Produkt fast überall min. 14Tage Lieferzeit hat. Der Shop bestand scheint wirklich der Realität zu entsprechen, nicht wie bei einigen anderen Online Händlern. Aber das war allerdings erst meine 1. Bestellungen, werde den Shop aber nun öfter besuchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich bestelle ein Apple Book, welches mit einem defekten Akku geliefert wird, da erwarte ich eigentlich umgehend ein neues! Die Rücksendung erfolgte Mitte/ende November, bis heute habe ich nichts von Euch gehört, dies ist endtäuschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Einfache Bestellprozesse und rasche Lieferung haben mir gefallen. Allerdings waren die Preise des gekauften Notebooks im gedrucketen Prospekt (CHF 899.- incl. MWSt) ein Lockvogel-Angebot. Effektiv bezahlt habe ich CHF 948.- + MWSt.
Bewertung melden
Antwort von arp.ch
vor 8 Monaten
Danke für Ihr Feedback, wir bitten Sie mit uns telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Beim bestellten Produkt handelt es sich nicht um ein Lockvogel-Angebot und wir möchten die Sachlage gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Ihre ARP Schweiz AG
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle für IT Produkte. Es gibt vielleicht etwas günstigere Shops, jedoch keinen besseren. Grosse Produktpalette, faire Preise, gute Beratung, prompte Lieferungen inkl. Informationen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es klappt immer sehr gut. Einen Kritikpunkt habe ich noch. Ist es nicht möglich alle Druckerpatronen in einem Paket zu versenden und nicht, wie in meinem Fall einen Tag später die nächste Druckerpatrone. besten Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die bestellte Ware, wenig über 100 Franken, wurde innerhalb einer Woche in drei verschiedenen Sendungen angeliefert, was nicht sehr umweltfreundlich ist (überdimensioniertes Verpackungsmaterial, etc.)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Meine Erfahrung mit ARP ist immer sehr positiv. Was ich besonders an der zusammen Arbeit schätze ist, dass in einem Rep Fall alles sehr einfach geregelt wird ohne grosses TamTam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit ich bei ARP Kunde bin, werde ich immer sehr freundlich und fachkompetent bedient. Kompliment! Freundliche Grüsse Hansjörg Rechsteiner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die 5 Tintenpatronen hätten jedoch nicht mit 2 Paketen geliefert werden müssen ein kleines Paket hätte vollends gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es hat wie üblich alles bestens geklappt. Wahrscheinleich ist es dem Ablauf geschuldet, dass die Sendung dann in zwei Paketen und Rechnungen erfolgte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Im ersten Moment geht nicht hervor, dass im Kleinmengenzuschlag der Versandt inkludiert ist. Allesdings finde ich die Grenze bei rubd 100.- recht hoch.
Bewertung melden
Antwort von arp.ch
vor 8 Monaten
Guten Tag. Der Versand ist bei uns kostenlos, wir erheben lediglich einen Kleinmengenzuschlag auf Bestellungen unter CHF 100.-. Dies wird im Check Out Prozess ausgewiesen, bevor Sie die Bestellung absetzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ihre ARP Schweiz AG
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Guter Shop, gute Angebote, vernünftiges Preis- Leistungs Verhälltnis. Leider keine Privat-Kundne mehr, sehr schade und für mich nicht zu verstehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Im Onlineshop stand alle 4 bestellten Produkte sofort verfügbar, geliefert wurde dann aber in Teillieferungen mit mehreren Tagen Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von arp.ch
vor 11 Monaten
Danke für Ihre Mitteilung. Unsere Lieferungen sind in drei Kategorien geteilt - nächster Arbeitstag, 1-3 Arbeitstage und 3-5 Arbeitstage. Bei den Toner, welche von Ihnen bestellt wurden, waren alle nicht direkt bei uns an Lager und darum kam es zu diesen zwei Teillieferungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten auch telefonisch zur Verfügung. Ihre ARP Schweiz AG
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der von mir bestellte Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung anstandslos storniert. Perfekter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
ARP hat die Zahlungskonditionen nach der Bestellung korrigiert und ich musste die Bestellung nochmals neu erfassen. Ansonsten alles OK!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Kompetente, sehr freundliche und rationelle Beratung am Telefon. Schnelle und unkomplizierte Bestell- und bezahlabwicklung. Sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die zügige Auftragsrbeitung und flotte Lieferung ist beachtlich. Trotzdem: 5 Sterne gebe ich nur bei ausserordentlichen Situationen.
Bewertung melden