proidee.ch- Logo - Bewertungen

proidee.chBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
proidee.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei proidee.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für proidee.ch

Die Ware ist zu 100% Super gut.Immer wieder gerne. Nur das Lieferunternehmen sollte ausgewechselt oder geschult werden, ich sitze den ganzen Tag zu Hause und warte auf das Paket. Resultat, es kommt eine Nachricht um 12.55Uhr Paket konnte nicht zugestellt werden. Wichtig für dieses Unternehmen ist , das der Fahrer mit einem Elektroauto kommt. Nur leider kann der Fahrer keine Klingel benutzen um die Ware zuzustellen und der Kunde sitzt oben in der Wohnung und wartet. Im Nachhinein fühlt sich der Kunde verarscht. Warte dann wieder Stunden auf eine erneute Zustellung. Ich habe dann bei der Q... Firma angerufen so das es dann am Abend um19.27 zugestellt wurde. Ich hoffe ,Sie von ProIdee erhören die Kunden und lesen mal die Bewertungen. Es steht permanent von Kunden - konnte nicht zugestellt werden.

Als der bestellte Artikel nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen ist, habe ich mich per Mail gemeldet, um nachzufragen. Mir wurde gesagt, ich könne nur auf Vorkasse bestellen, ich hatte jedoch klar eine Bestätigung auf Rechnung. Deshalb habe man auf meine Bezahlung gewartet (die ja nicht gekommen wäre). Dann hat man mir die Möglichkeit gegeben, die Kreditkartenangaben per Mail zu schicken, um zu zahlen. Ohne einen gesicherten Link! Das erscheint mir dann doch sehr unprofessionell, deshalb habe ich nun meine Bestellung storniert. Ich werde wohl in Zukunft auf Bestellungen bei der Versandfirma verzichten!

Bewertungen für proidee.ch

Verpackung, schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage. Ich habe schon mehrmals bei Pro Idee bestellt und bis anhin hat es immer geklappt. Grossartig finde ich auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wenn man einmal bei Pro Idee anruft und eine Frage hat!!! Ok - die Preise sind im oberen Segment aber ich finde für diesen Service welcher und in dieser heutigen Zeit (!) geboten wird, ist dies gerechtfertigt.
Wenn ein Produkt von so vielen Kunden als schlecht oder gar unbrauchbar beurteilt wird, sollten Sie das ernst nehmen und überprüfen (Glashalter für Geschirrspülmaschine). Eine stereotype Antwort zur Entschuldigung reicht da nicht. Ich hab das Produkt gekauft, weil die Idee als solche genial ist, aber ich stelle fest, dass alle Kritiken wirklich zutreffen. Ich würde Ihnen empfehlen, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.
Super Qualität, Gute Leistung , nicht lange warten auf die Ware. Extra vagante Artikel, wo man nirgends bekommt. Super gute Adresse, habe schon sehr oft weiter empfohlen. mit freundlichen Grüssen Brigitte Widmer Schulstrasse 2 5415 Nussbaumen
Die Bewässerungsticks für Kübelpflanzen, die ich bei Ihnen bestellt habe funktionieren leider nicht sehr gut, wie ich gesehen habe, sind sie nicht mehr im Sortiment. Wollte nachsehen ob es allenfalls noch eine genauere Gebrauchsanweisung gibt.
Die Zahnbürste ist praktisch für einen Wochenendtrip. Die Bürste selbst ist nicht von hoher Qualität. Vor allem lässt sich die Zahnpasta sehr schlecht auswaschen und die Plastikhaut am Stiel löst sich mit der Zeit auf.
Diesmal habe ich ein Kleidungsstück gekauft. Mir passen die edlen Materialien und die exclusiven Modelle. Da gönne ich mir gerne mal etwas. Die bei dem Bestellvorgang angegebene Lieferfrist wird eingehalten.
Der Reibungslose Ablauf, bei Fragen und Rücknahme. 1 Stern weniger da Priority nicht funktioniert aber es gäbe 5 Sterne für die unkomplizierte Rückerstattung. 4 Sterne weil der Kühlefekt ausblieb.
Es sind die zum Teil exklusiven Sachen. Es ist alles sehr schön präsentiert. Die Lieferfristen sind kurz und alles ist sehr gepflegt eingepackt. Danke gerne wieder.
ich habe die Ware leider retournieren müssen, weil sie nicht meiner Vorstellung entsprach. Toller Service und problemlose Abwicklung.
von D M.
schneller Service ! Ein wenig störend sind die ewigen Parkerbewertungen..... vor allem zu anderen Jahrgängen als angeboten :-))
Wie unser Gschäftli abgewickelt wurde in jeder Hinsicht Spitze! Ich habe echt gestaunt. Vielen Dank u liebi Grüess Beat Bürki
Übersichtliche Webside, perfekter Bestellungs- und Lieferungsablauf. Gelieferte Waren entsprechen absolut der Beschreibung.
Die Produkte sind sehr gut, allerdings wurde die Bestellung in 3 Tranchen geliefert und jedesmal der Transport verrechnet.
Schneller und guter Service auch bei Rücksendung! Gute Information zur Lieferung und auch bei Retouren. Gerne wieder!
Die Lieferfrist mit gut 3 Wochen ist auf der "langen" Seite...?! wurde aber so angekündigt. Darum 4 Sterne
Hat alles wunderbar geklappt und die nächste Bestellung ist bereits unterwegs, weil das Puzzle begeistert
Die Vepackung war viel zu gross mit viel Papier. Das ist wenig nachhaltig, deshalb Bewertung „nur gut“
Schöne Produkte und gute Ideen für den perfekten Haushalt. Zudem ist der Service sehr gut und schnell.
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung! Unkomplizierter Austausch und klare RTechnungsstellung!
grosses Angebot an hochwertigen Artikeln, prompte Lieferung und einfacher Zahlungsmodus