enjoymedia.ch- Logo - Bewertungen

enjoymedia.chBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
enjoymedia.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enjoymedia.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für enjoymedia.ch

vor 1 Jahr
von xy B.
Sieht nicht nur lustig aus, es ist auch noch praktisch. Den Schnabel kann man verschieben so das er nicht im weg ist. Der Pelikan hält auch wenn der Abwaschlappen nass ist. Ein kleiner schwamm geht ohne Probleme rein. Sonst einfach zerschneiden. Kann es empfehlen.

Die Ware hat nicht viel gekostet ist aber auch nichts wert, kommt sicher aus Cina nie mehr. Wenn die Herkunft nicht angegeben ist für der Käufer schwierig zu wissen was daher kommt. Ich hoffe Sie werden in Zukunft die Daten angeben. Für mich ist klar nie wieder. Grüsse Rangognini Claudio

Bewertungen für enjoymedia.ch

Finde es etwas speziell wenn man auf Rechnung bestellen will und dies dann nicht geht trotzdem gezwungen wird es vorauszubezahlen da man automatisch ein Kaufvertrag eingeht, man kann es dann nicht mehr stornieren. Ist nicht sehr kundenfreundlich.
Antwort von enjoymedia.ch
Die Zahlung gegen Rechnung wurde aufgrund einer negativen Bonität abgelehnt (Die Voraussetzungen für die Zahlung gegen Rechnung werden vor dem Bestellabschluss transparent kommuniziert).
von Kim H.
Schnell verboge
Antwort von enjoymedia.ch
Guten Tag, Bitte nehmen Sie mit dem Kundenservice Kontakt auf. Selbstverständlich werden wir Ihnen das Produkt ersetzen.