enjoymedia.ch- Logo - Bewertungen

enjoymedia.chBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2009
aktualisiert am: 26.6.2022
enjoymedia.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enjoymedia.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2009
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für enjoymedia.ch

von xy B.
Sieht nicht nur lustig aus, es ist auch noch praktisch. Den Schnabel kann man verschieben so das er nicht im weg ist. Der Pelikan hält auch wenn der Abwaschlappen nass ist. Ein kleiner schwamm geht ohne Probleme rein. Sonst einfach zerschneiden. Kann es empfehlen.

Die Ware hat nicht viel gekostet ist aber auch nichts wert, kommt sicher aus Cina nie mehr. Wenn die Herkunft nicht angegeben ist für der Käufer schwierig zu wissen was daher kommt. Ich hoffe Sie werden in Zukunft die Daten angeben. Für mich ist klar nie wieder. Grüsse Rangognini Claudio

Bewertungen für enjoymedia.ch

von xy B.
Kurz vor 17 Uhr bestellt, bereits um 08:00 Uhr am nächsten Tag erhalten :) Super zufrieden mit der Lieferung, aber meine Freigeist Glasflasche aus doppelwandigem Glas fiel runter (aus dem Kühlschrank, mit Schutzhülle und auf den Teppichboden) und war komplett zersplittert. Und das nach nicht einmal einer Woche :/
Weil das Paket bei der Post verloren ging, kann man die Schuld nicht bei Ihnen anlasten. Nach meiner Reklamation haben Sie ein zweites Paket bei der Post aufgegeben, welches bereits am anderen Tage bei mir eintraf. Besten Dank und freundliche Grüsse.
War beeindruckt wie schnell die Lieferung war. Beide male waren die Produkte am übernächsten Tag da. Zudem schätze ich es, wenn mit Twint bezahlt werden kann.
Livraison rapide, le produit fonctionne, mais j avais écrit une demande pour avoir la pile spéciale pour l appareil, et aucune réponse.
vor 1 Jahr
ZuckerwatteMaschine war defekt angekommen. Danach habe ich es retour geschickt und ein neue erhalten. Diese Funktioniert einwandfrei.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität - die Produkte freuen sich schon darauf, verschenkt zu werden :)
Absolute Speed Lieferung - bis 17.00 bestellt, ich hab 16.58 bestellt und das Paket war am nächsten Tag da - Super :)
Super schnelle Lieferung. Produkt war leicht beschädigt, bekam anstandslos Ersatzware zugeschickt. Top Service!!!!
Die Zustellung war sehr schnell auch das Produkt entspricht meine Vorauszahlung.
Unkomplizierte Bestellung u. rasche Lieferung, korrekte Abrechnung..👍