clickandcare.ch- Logo - Bewertungen

clickandcare.ch

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2014
clickandcare.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was bestellt wurde kam vollständig und ganz an. Es wird nicht eine Unmenge an Plastikverpackung (Styropor-verpackungschips oder Luftpolster) gebraucht die mühsam entsorgt werden muss, sondern Papier/Karton. Als einmal etwas nicht auf Lager war, wurde mir das vom Kundendienst sehr freundlich und professionell mitgeteilt und eine andere Lösung angeboten und gefunden. Habe bereits früher hier bestellt und werde auch in Zukunft weiter hier bestellen.

Ich habe ein Produkt gekauft, es hat nie funktioniert und ich werde das reparierte Produkt erhalten start ein neues Produkt. Ich musste auch den Artikel zurückschicken und selber die Post bezahlen .

Bewertungen für clickandcare.ch

07.01.2024
02.01.2024
31.12.2023
25.12.2023

vollständig und gute Verpackung

17.07.2023

Positive Erfahrung

Ich habe erst zweimal bei click und care bestellt, und beide Male klappte es problemlos mit der Bestellung. Da ich noch nie bestellt hatte, habe ich per Rechnung bestellt, auch das war problemlos. Dazu erhielt ich noch eine Haar- maske und einen Coiffeur-Gutschein.
28.09.2023

geniessen sie ihr glück mit einem guten produkt

nichts besser zu machen. warum auch wenn es vorzüglich ist? oder vielleicht doch. vielleicht könnten sie beginnen, nicht immer mehr zu wollen und besser zu sein als super und einfach mal ganz cool ihr glück mit einem super produkt geniessen.
12.08.2023

Clickandcare.ch

clickandcare.ch hat als einer der einzigen "Beauty Shops" die Artikel, welche ich brauche. (1l Nachfüllflasche von Schwarzkopf Haarspray) und dazu immer sehr gute Preise. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
Nette Leute am Telefon und alles schnell erledigt. Der einziger ist das ganz schon teuer der senden via Post. Das muss ich mir noch überlegene ob ich noch beim euch wieder das Bestellen…. Danke
07.08.2023
Die ganze Homepage und das riesige Angebot. Super finde ich halt die natürlich veganen Produkte. Vorallem Louis Philipp. Schnelle Liefering und die tollen Geschenke dazu. Einfach toll.
18.10.2023

Immer zufrieden

Ich bin seit Jahre Kundin und bin immer zufrieden. Immer schnell geliefert, gute Kommunikation, Produkte sind top. Was will man mehr ? Das es so weiter geht.
07.07.2023
Der Shop ist unkompliziert und verständlich, die Auswahl ist super und die schnelle Lieferung ist einfach unglaublich! Danke!!
09.09.2023
Danke, dass sie mich auch wegen einer kurzen Verzögerung kontaktiert haben. Kauf Kundenbetreuung lege ich sehr viel wert.
15.05.2023
sehr speditiv, absolut die beste Qualität, reibungsloser, unkomplizierte Bestellung, sehr schnell geliefert
17.07.2023
Sehr zuvorkommende MA, nahm die Bestellung anlässlich meiner Anfrage, direkt am Telefon entgegen.
22.08.2023
perfekte Beratung, superschnelle Lieferung und jetzt kann ich sogar Superpunkte sammeln.