clickandcare.ch- Logo - Bewertungen

clickandcare.ch

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2014
clickandcare.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was bestellt wurde kam vollständig und ganz an. Es wird nicht eine Unmenge an Plastikverpackung (Styropor-verpackungschips oder Luftpolster) gebraucht die mühsam entsorgt werden muss, sondern Papier/Karton. Als einmal etwas nicht auf Lager war, wurde mir das vom Kundendienst sehr freundlich und professionell mitgeteilt und eine andere Lösung angeboten und gefunden. Habe bereits früher hier bestellt und werde auch in Zukunft weiter hier bestellen.

Ich habe ein Produkt gekauft, es hat nie funktioniert und ich werde das reparierte Produkt erhalten start ein neues Produkt. Ich musste auch den Artikel zurückschicken und selber die Post bezahlen .

Bewertungen für clickandcare.ch

Mails betreffend Zahlungen landen im Spamordner, danach kommt eine fette Mahnung für CHF 50.- per Post.
25.02.2024

Ein zu vergessendes Erlebnis

Wenn ich eine Nullbewertung abgeben könnte, würde ich es tun. Sehr enttäuscht von meiner Transaktion, die die erste mit diesem Geschäft war. Der Lagerbestand spiegelte nicht die Wahrheit wider. Ich empfehle es nicht und werde keine weitere Bestellung auf dieser Seite aufgeben.
Antwort von clickandcare.ch
Lieber Kunde Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns vielmals für diese missliche Lage. Wie via E-Mail mitgeteilt, war das von Ihnen gewünschte Produkt von einer unvorhersehbaren Lieferschwierigkeit seitens unseres Lieferanten betroffen. Zu unserem Bedauern haben Sie unser Alternativangebot abgelehnt. Wir bedauern diese Situation sehr und hatten keinesfalls die Absicht, Sie zu verärgern. Ihr clickandcare.ch Team
15.12.2023
19.10.2023

Bessere Kundenbehandlung wäre erwünscht

Eine bessere Kundenbehandlung bei Fehler, die von der Firma Click&Care selber verursacht wurden, wäre erwünscht. War vor einigen Jahren so und leider muss ich feststellen, es hat sich wenig geändert.
18.08.2023
Musste die Rechnung zuerst einzahlen und dann wurde mir die ware zugestellt.
08.11.2023
27.07.2023