Espressa.ch- Logo - Bewertungen

Espressa.ch

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
Espressa.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bestellen (Gastbestellung möglich) ging schnell, die Lieferung kam ebenfalls flott bei uns an. Aber anstatt 5x 250g Bohnen, waren 5x 1000g Bohnen im Paket. Daraufhin habe ich eine Mail geschickt, was wir denn jetzt machen sollen (ich hätte mich ja auch nicht melden müssen und Ehrlichkeit sollte zumindest verbal gewertschätzt werden). Daraufhin kam keinerlei Rückmeldung. Nur ein Paket mit dem korrekten/ ursprünglich bestellten Gewicht und einem Rücksende-Etikett - kein beiliegendes Schreiben, nichts. Schade, ein kleines Dankeschön hätte mich gefreut, denn ich musste alles wieder verpacken und zur Post bringen; hatte also Mehraufwand. :-(

03.04.2023
Das “Mindermengenzuschlag” (Fr. 5.—) finde ich überhaupt nicht richtig… Weiss nicht ob ich noch Kunde bleibe… wenn ich jedes Mal Ware im Wert von Fr. 50.— bestellen MUSS…

Bewertungen für Espressa.ch

Abwicklung sehr gut, Lieferzeit auch gut. Sortiment war nicht komplett, ein Artikel nur in der Kleinmenge an Lager.
09.03.2024
Schnelle Lieferung , aber Pads reissen, alle einzeln in Plastik verpackt, Kaffee schmeckt mittelmässig.
16.07.2023
Die Lieferung ist super schnell, aber die Bezahlung gestaltet sich schwierig. Funktioniert weder auf Rechnung oder mit Kreditkarte. Das einzige das funktioniert hat war mit Twint.
Antwort von Espressa.ch
18.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback, wir hatten in den letzten zwei Wochen vermehrt Probleme mit unserem Schweizer Zahlungsanbieter betreffend Visa und Mastercard. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.