Das Bestellen (Gastbestellung möglich) ging schnell, die Lieferung kam ebenfalls flott bei uns an.
Aber anstatt 5x 250g Bohnen, waren 5x 1000g Bohnen im Paket.
Daraufhin habe ich eine Mail geschickt, was wir denn jetzt machen sollen (ich hätte mich ja auch nicht melden müssen und Ehrlichkeit sollte zumindest verbal gewertschätzt werden). Daraufhin kam keinerlei Rückmeldung.
Nur ein Paket mit dem korrekten/ ursprünglich bestellten Gewicht und einem Rücksende-Etikett - kein beiliegendes Schreiben, nichts.
Schade, ein kleines Dankeschön hätte mich gefreut, denn ich musste alles wieder verpacken und zur Post bringen; hatte also Mehraufwand. :-(
Das “Mindermengenzuschlag” (Fr. 5.—) finde ich überhaupt nicht richtig…
Weiss nicht ob ich noch Kunde bleibe… wenn ich jedes Mal Ware im Wert von Fr. 50.— bestellen MUSS…
Abwicklung sehr gut, Lieferzeit auch gut.
Sortiment war nicht komplett, ein Artikel nur in der Kleinmenge an Lager.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , aber Pads reissen, alle einzeln in Plastik verpackt, Kaffee schmeckt mittelmässig.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist super schnell, aber die Bezahlung gestaltet sich schwierig. Funktioniert weder auf Rechnung oder mit Kreditkarte. Das einzige das funktioniert hat war mit Twint.
Bewertung melden
Antwort von Espressa.ch
18.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback, wir hatten in den letzten zwei Wochen vermehrt Probleme mit unserem Schweizer Zahlungsanbieter betreffend Visa und Mastercard. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.