de.millesima.ch- Logo - Bewertungen

de.millesima.chBewertungen

: 1’016Sehr gut

4.74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
de.millesima.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.millesima.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
de.millesima.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.millesima.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.millesima.ch

246 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1’016 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.07.2022
Grundsätzlich sehr zufrieden, aber leider ist der von Millesima gewählte Spediteur unterirdisch schlecht. Meine Lieferung bestehend aus 3 Kisten , wurde jeweils Kiste um Kiste ausgeliefert. Die letzte ging verloren . Schlussendlich dauerte es 25 Tage , bis die Lieferung komplett angekommen war. Sehr viel Ärger, werde nicht so schnell wieder Wein bestellen bei Millesima, das ist mit zu anstrengend, leider.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.06.2022
Leider ein himmeltrauriger Kundensupport . . . . Trotz zweimaligem Email an Millesima, dass die Lieferung unbedingt telefonisch avisiert werden muss, hat die Kommunikation zwischen dem Transportunternehmen und Millesima nicht funktioniert. Es ging sogar soweit, dass das Transportunternehmen die Weinkisten in den Regen gestellt hat . . . . Auf meine Bitte um telefonische Avisierung und meiner zweimaligen Reklamation bei Millesima, betreffend der Auslieferung, habe ich N I E eine Antwort erhalten. Auf Grund dieser "unprofessionellen" Behandlung von Kunden, werde ich bei Millesima keinen Wein mehr bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.millesima.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
03.06.2022
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass eine Ihrer Weinkisten während des Transports verloren gegangen ist. Selbstverständlich werden Sie entschädigt, wenn wir den ausverkauften Wein nicht zurückkaufen können. Mit besten Grüssen, Ihr Millésima Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Chaotisches Rechnungswesen!
Bewertung melden
Antwort von de.millesima.ch
16.12.2021
Wir haben das Problem untersucht und festgestellt dass Ihre Überweisung auf ein falsches Konto erfolgte, daher ist es normal, dass Ihre Zahlung nicht bei der Buchhaltung auffindbar war. Was die Rechnungen betrifft, so werden diese automatisch zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellungen erstellt und zu diesem Zeitpunkt automatisch per E-Mail versandt. Sobald die Zahlung eingegeben wurde, wird die Bestellung in Vorbereitung genommen. All dies ist sehr organisiert und effizient.