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de.millesima.ch
Bewertungen:

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’627 Bewertungen insgesamt  

4.82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.millesima.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot! Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht mit Millesima. Schade, dass dies eine unliebsame Wende genommen hat da die Lieferung in der Schweiz überhaupt nicht mehr klappt. Ihr Spediteur Planzer ist nicht mehr fähig sachgerecht zu liefern. Die wunderbaren, bestellten Weine mussten nach ca. 10 oder mehr Tagen zurückgeschickt werden. Sie waren vor Ostern hier und bis ende April hatten wir den Wein noch nicht. Wo sind wohl die 4 Kisten gelegen? SCHADE, SCHADE. Das Planzerauto habe ich einige Male an unserer Strasse oder ganz in der Nähe gesehen. Ein Riesenfrust!!! Was können Sie besser machen: DEN LIEFERANTEN WECHSELN.
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Bewertungen für de.millesima.ch

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Neueste zuerst
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Handhabung mit Korkenwein ist eine Frechheit! Ich bin seit Jahren Kunde, habe als Restaurant auch nicht wenig gekauft. (einige hundert Flaschen). Nun wollte ich 2! Flaschen mit Korkgeschmack ersetzt haben. Man teilte mir telefonisch mit, ich müsse sie nach Frankreich senden. Da das Porto CHF 45.- etwa die Hälfte des Weinwertes ausmacht habe ich darauf verzichtet. Millesima verliert dadurch ein
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldung auf mein E-Mail machen....
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Antwort von de.millesima.ch
31.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht vor 3 Tagen erhalten, jedoch bei der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen unserer Kunden etwas Verzögerung. Wir werden Ihnen schnellstmoeglich Ihre Frage beantworten. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen der Kundenservice auch gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch zur Verfügung unter 00800 267 33 289 oder +41 43 550 03 42. Ihr Millésima-Team!
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit wie im letzten Jahrhundert

Viel, viel zu lange Lieferzeit. Nicht mehr zeitgemäss.
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Antwort von de.millesima.ch
20.09.2023
Lieber Herr Casata, Vielen Dank für die Bewertung und die leider negative Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Weine schnellstmöglich erhalten möchten. Sie haben am Freitag, den 18. August, bestellt (kurz vor dem Wochenende). Wir haben dann direkt montags Ihre Bestellung bearbeitet und diese ist mittwochs mit der anschließenden Sammelladung bei uns aus Bordeaux verschickt worden. Anschließend ist die angegebene Laufzeit in die Schweiz 6-8 Tage. Ich habe bei Ihrer Bestellung keinen Hinweis, dass hier die angegebene Lieferzeit überschritten wurde. Falls doch der Fall, bitte ich Sie uns das per Mail an contact@millesima.com mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass hier zusätzlich auch noch eine Zollabfertigung zu absolvieren ist, dessen Dauer leider außerhalb unseres Kontrollbereichs liegt. Sie geben ebenfalls an, dass unser Kundenservice mangelhaft wäre. leider fehlt uns hierzu ein konkretes Feedback. Können Sie uns hier Ihre konstruktive Kritik an contact@millesima.com nochmals genauer mitteilen, um Ihnen hier zukünftig einen zufriedenstellenden Kundenservice bieten zu können? Unser Kundenservice steht unseren Kunden bei Rückfragen oder Problemen zu Lieferung und Bestellung gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Ihr Team von Millesima!
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht gelaufen. Von Ulrike wurde ich gut beraten. Nur Planzer hat nicht optimal agiert, indem die Weine vor der Haustür deponiert wurden. Was wenn etwas nicht gepasst hätte.
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Antwort von de.millesima.ch
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Lieferung einen so schlechten Service erhalten haben. Auch wir haben festgestellt, dass sich die Servicequalität aufgrund des hohen Volumens verschlechtert hat. Wir arbeiten jeden Tag mit unseren Spediteuren zusammen, um den Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihren Bestellungen den auf der Website angebotenen Express-Service als Alternative zu nutzen.