Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht innert nützlicher Frist angekommen ist. Dein Bestelldatum war vor einer grossen Messe in Basel. Zu der Zeit, wo Du bestellt hast, haben wir auf der Webpage an verschiedenen Orten und auch mit einem Popup erwähnt. Dass alle Bestellungen zu dieser Zeit, erst nach der Messe verarbeitet werden. Und da dann nach der Eingangsreihenfolge.
Zudem stand zu dem Zeitpunkt auf der Webseite, dass wir von unseren Lieferanten die Ware nur sehr spät erhalten, was die Lieferung an Dich nicht erleichtert hat.
Das nächste mal vielleicht einfach schnell anrufen. Wäre doch eigenlich das mindeste um Abklärungen zu treffen? Wir dachten immer, die Cosplaycommunity ist so offen, tolerant und unterstützt? Nun, wir versuchen es und werden natürlich unser Lager weiter ausbauen um zukünftig solche Lieferschwierikeiten seitens unserer Lieferanten umgehen zu können.
Lieber Gruss, Team mamike