Von der Bestellungsaufgabe bis hin zum Tag des Erhalts der Ware, verlief die Lieferung ultraschnell !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und kann 1-Stop.Shop nur weiterempfehlen. Werde wieder einmal dort bestellen !
Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.
Guten Tag, wir haben die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Könnten Sie dem bitte nachgehen? Vielen Dank, freundliche Grüsse, Priscilla Trösch
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts bei mir angekommen
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung vor Lieferung Material
Die Rechnung wird zugestellt, obwohl das Material nicht geliefer werden kann.
Versand Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin am 20.09.2023.
Information Lieferverzug ohne genauen Liefertermin am 25.09.2023.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angezeigte Lieferzeiten MÜSSEN mit der effektiven Lieferzeit übereinstimmen.
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
11.12.2023
Sehr geehrter Herr Marty, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kurz Ihre Bestellung überprüft. Sie haben am 27.11.2023 bestellt und die Lieferung ging am 05.12.2023 bei uns an den Transporteur heraus. Die Lieferzeit war mit ca. 5 Werktagen angegeben. Wir haben 7 Werktage benötigt, weil der CWS Spender zum Bestellzeitpunkt nicht mehr ab Lager verfügbar war und daher bei Hersteller nachbestellt werden musste. Einige Hersteller benötigen leider länger als andere, daher geben wir die Lieferzeit sicherheitshalber als ca. Wert an. Mit freundlichen Grüssen - Alpine Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat grosse Verzögerung und wir erhielten keine Info diesbezüglich. Die Ware ist bei uns deshalb ausgegangen. Wichtig: Liefertermin auf AB mitteilen oder Info, dass diese nicht verfügbar ist. Bestellung wurde per Mail gemacht, da die Webseite nie funktioniert. :-( werde die Kaffeebecher nicht mehr da bestellen, musste express persönlich welche in der Nähe abholen und bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Schärer, wir sind sehr verwundert über Ihre Bewertung. Soweit wir es sehen, haben Sie bisher 9 mal bei uns bestellt. Zuletzt haben Sie am Freitag Nachmittag den 5.01 eine Bestellung bei uns via Mail platziert. Ein Shop Ausfall hat es nicht gegeben! Die Bestellung wurde am Montag 08.01 morgens im System erfasst. Bei der Erfassung haben wir gesehen, das eine Position in der Nachlieferung war. Deshalb haben wir Ihnen gleich in der Auftragsbestätigungsmail die Info dazu gegeben, dass es zu einer leichten Lieferverzögerung kommen könnte! Ihre Antwort darauf war: "Suuper, vielen Dank". Am Freitag haben Sie dann noch mit einer Mitarbeiterin telefoniert und nachgefragt, wann die komplette Ware verfügbar sei. Die Ware war für heute Dienstag vom Hersteller disponiert und wir haben Ihnen diese Info auch erteilt. Zusätzlich haben wir Ihnen noch eine Alternativposition angeboten um die Verzögerung zu überbrücken. Dies haben Sie aber abgelehnt. Also für mich hört sich das nicht nach miserablem Kundenservice und mangelhafter Lieferung an. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Mit freundlichen Grüssen Kai Kohfeld
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben bei Lieferfrist
Im Beschrieb steht: Lieferfrist 1Werktag. Ich warte schon seit über einer Woche auf meine Bestellung. Habe erst nach Anfrage eine Info über Lieferverzögerung erhalten. Schade, ich warte immer noch…
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die zweilagigen Handtücher sind viel zu dünn, mann braucht zufiel Papier.
Ist nicht besser als einlagigs, solches Papier brauche ich nicht!
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
17.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden mit dem erhaltenen Papier sind wir helfen Ihnen gerne ein Papier zu finden welches Ihren Ansprüchen entspricht.
Sie können sich gerne unter https://1-stop.shop/kontaktformular-1-stop.shop oder über 032 530 22 82 bei uns melden.
Freundliche Grüsse
Ihr Alpine Professional Team
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät trotz sas ich Express zahlung extra dazu gezahlt habe angegeben war 2-3 Werktage hat knapp ne ganze Woche gedauert
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung war katastrophal.
Es war mit dhl expres und ich müsst selber heute beim dhl im Regensdorf abholen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst war ok, leider der Produkt ist qualitativ sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
16.01.2024
Sehr geehrte Frau Leiser, besten Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns näheres zur nicht wunschgemässen Qualität der bestellten Ware mitteilen? Wir führen ja im Shop Gastroartikel diverser Markenhersteller. Gerne würden wir dem Hersteller ein Feedback zu seinen Produkten geben. Sie erreichen uns unter info@alpine-professional.com - Mit freundlichen Grüssen Kai Kohfeld
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
...... die Ware uns senden..... dann könnten wir auch bewerten.... :)
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider als Firma bei ihnen nicht über Rechnung bezahlen.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation per Mail katastrophal
Leider ist die Kommunikation per Mail katastrophal.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Geld aber einkassiert.
Bewertung melden
Antwort von 1-stop.shop
16.01.2024
Guten Tag Frau Coviello,
Sie haben bei Ihrer Bestellung diverse Artikel ausgewählt. Bei einem Artikel steht im Shop, dass dieser nicht an Lager ist und erst beim Hersteller nachbestellt werden muss. Gerne können Sie aber jederzeit mit unserem Kundenservice kontakt aufnehmen um eine Teillieferung auszulösen, einen Alternativartikel zu finden oder näheres zu Ihrem Auftrag zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie zuerst diese Möglichkeiten nutzen bevor Sie erklären, dass wir Geld kassieren ohne zu liefern... Mit freundlichen Grüssen Alpine Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.