smok.ch- Logo - Bewertungen

smok.ch
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten577 Bewertungen insgesamt  

4.90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smok.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf Smok.ch durch meinen Bruder aufmerksam geworden & seitdem bestelle ich da. In letzter Zeit kam ich auch auf E - Zigaretten.Ich persönlich finde die sehr gut & kann sie auch bei Smok.ch bestellen. Die Sonderangebote sind auch nicht zu vergessen.So kann ich zb. wenn ich Cbd bestelle auch etwas Geld sparen. Wenn man durch die Woche bis 15 Uhr bestellt,dann ist die Ware sogar am nächsten Tag bereits da. Ich kaufe mein Cbd & meine E-Zigaretten nur noch bei Smok.ch. Ein grosses Lob an alle Mitarbeiter von Smok.ch ihr macht alles grossartig & hatte noch nie einen Fehler in der Bestellung oder etwas wo nicht ok gewesen wäre. Liebe Grüsse Raphael.St!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsches Produkt erhalten, bestellt habe ich die langen bekommen die kurzen
RS
rené s.
pfungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smok.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RS
rené s.
pfungen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsches Produkt erhalten, bestellt habe ich die langen bekommen die kurzen
Bewertung melden
Antwort von smok.ch
21.02.2024
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@smok.ch, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr smok.ch Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das letztens Mal zu Trockene Tabak erhalten. Ansonsten bin ich zufrieden 😀
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden